Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2012
Das letzte Arbeitsblätzter-Heft der Serie von Europa Lehrmittel, unabdingbar bei der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, in Verbíndung mit dem Fachbuch von Europa, behandelt die Lernfelder 9 bis 14 für das 3-tes bzw 4-tes Ausbildungsjahr (Antrieb, Fahrwerk,Lenkung, Bremsen, CAN-Bus,etc.).
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung von Amazon.
am 20. Oktober 2015
Habe dieses Buch gekauft für meinen Sohn (Schule). Sollte ja laut Abbildung die ältere Ausgabe vom 2006 sein, welche ich auch benötige. Grosse Enttäuschung bei Lieferung, uns wurde leider die neuste Ausgabe geliefert die wir nicht brauchen! Also bitte auch das Produktbild ändern wenn abgebildete Ausgabe nicht lieferbar ist!!! :(
am 31. Juli 2014
Brauche dieses Doofe Buch für die Schule, also hab ich es mir bestellt.

Es gibt nichts daran aus zu setzen.

Was natürlich 1A wäre, wenn das Lösungsbuch direkt dabei wäre, aber das muss man gesondert für 30€ kaufen, was ich eigentlich etwas doof finde.

Weil wenn man schon ein Buch mit Aufgaben kauft, brauch man auch die Antworten. Finde ich eigentlich sehr schade und sehr doof.
am 29. März 2014
Aufbauend auf Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8.
Es werden die Grundlagen für den weiteren Lernerfolg anschaulich abgefragt. Gleich bestellen - wird gebraucht!
am 1. März 2015
Außer, dass das Heft von 2006 und somit nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Technik ist, ist es trotzdem für den Berufsschulunterricht einwandfrei geeignet
am 22. Oktober 2013
war ok, etwas viel ausgefüllt und nicht mit Bleistift beschrieben. danke . wünsche einen schönen Tag und nächstes mal mit Bleistift dann ist alles gut
am 7. Januar 2013
Ein echt Hilfreichesbuch, der kauf hat sich sehr gelohnt und ich habe einiges daraus entnehmen können.
Super hilfreiche Tipps und tricks.
am 22. Oktober 2015
nichts zu bemaengeln alles gut gelaufen, Packet kamm etwas zerknitet an war aber alles in beste Ordnung. Das Buch wie beschrieben
am 23. Februar 2013
diese arbeitsblätter hab ich fast wie neu bekommen und die haben mir sehr geholfen beim lernen. bin ganz damit zuffrieden.
am 18. Mai 2016
Immer gut zum lernen haben mir sehr geholfen aber man muss sie auch ehrlich bearbeiten super für die Gruppe zum lernen