5.0 von 5 Sternen Leider nötig, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8 (Broschiert)
in den Meisten Berufsschulen, aber kauft es euch jetzt nicht mehr es wird geändert dieses jahr sprich Neue Bücher wartet dieses mal ab ich habe es leider zu voreilig gekauft... wenn man ein geiler sein will ;/(

5.0 von 5 Sternen unbedingt erforderlich, 29. März 2014
Handbuch für die Berufsschule. Unerlässlich für den angehenden KfZ-Mechatroniker. Sehr hilfreich und nützlich. Gute Aufteilung, entspricht den allgemein gültigen Standarts.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2014
Alles super gelaufen und ein gut erhaltender Artikel, entspricht den Erwartungen und der Beschreibung. Der Preis war hervorragend und über aus ok.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. Januar 2014
Das Buch wird für die Schule benötigt. Ich hoffe es ist gut. Es wurde vorgeschrieben, dieses zu kaufen. Also wird es wohl nicht das schlechteste sein.

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. November 2013
Ich muss dieses Arbeitsheft für die Berufsschule benutzen und ich bin sehr zufrieden damit. Schöne Darstellungen und alles sehr schon gegliedert!

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. November 2013
Gut verpackt und absolut schneller versand!

Wer in der Kfz Lehre ist und Geld sparen will oder vergessen hat die Hefte zu bestellen empfehle ich es sehr.da am nächsten Tag das Heft schon da war !

4.0 von 5 Sternen hilfreich, 7. Oktober 2013
brauchte dies für meinen sohn für die schule kam schnell und sicher an ohne knicke oder eselsohren
vielen vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2013
Genau wie beschrieben, kam pünktlich und schnell. Und hat mir einige Wartezeit erspart , da im Laden es über 1 Woche gedauert hätte.

5.0 von 5 Sternen brauche es halt für die schule, 4. September 2013
brauche es halt für die schule also von daher ist es wohl gut das buch ist sauber keine seiten gecknickt und sonst alles dabei

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Januar 2013
Als Ergänzung zum Fachbuch,kann man mit den Arbeitsblättern sein Wissen gut vertiefen bzw prüfen.Für Lehrlinge eine gute Lern-Prüfhilfe. Empfehlung von mir!

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8 von Günter Wormer (Broschiert - 29. August 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 21,40
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen