Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. August 2013
fachlich sehr gut, die Aufmachung auch sehr gut, passt sehr gut zum Fachbuch, greift die Themen wieder auf, sehr gut zu händeln, die Arbeitsblätter kann man gut entnehmen, je nach Thema
am 5. November 2013
einen guten Artikel kann man weiterempfehlen.Esist sehr übersichtlich gestaltet.Es hat unsere erwartungen erfüllt wurde vom Lehrer auch erpfohlen und der hatte recht
am 4. März 2013
gute Übersicht, gut zu lernen und abzufragen.
Blätter sind auch geeignet um in Ordner zu heften, sodass man die einzelnen Lernabschnitte besser erarbeiten kann.
am 8. April 2014
macht spass mit diese aufgaben zu arbeiten und vermittelt alle wichtigen grundlagen absolut weiter zu empfehlen und leicht verständlich zumindest mit dem fachbuch
am 29. Dezember 2013
Ist ein schönes Fachbuch , preis Leistung ist auch ok , kann es nur empfehlen....
Die Verarbeitung geht auch völlig in Ordnung und ist schön stabil
am 20. Mai 2014
was es ist.Ein Lehrbuch über KFZ Technik.Nicht mehr und nicht weniger.Entspricht den Vorgaben der Schulen.Mehr kann man dazu eigendlich nicht sagen
am 21. Dezember 2013
Dieses Material kann ich nur weiterempfehlen, für all diejenigen, die es für ihre Lehrausbildung benötigen. Ich denke mal, es ist was gutes.
am 7. November 2013
Das Buch ist so wie erwartet. Würde ich wieder kaufen. Mehr kann man hierzu nicht sagen. Vielen Dank.
Kann man weiterempfehlen.
am 25. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich bin voll zufrieden.