Format: BroschiertÄndern

am 30. September 2013
Das Buch ist ein Lehrbuch und umfasst enorm viele Themen und um die Fahrzeugtechnik. Es ist verständlich geschrieben und erklärt auch Hintergründe und Herstellungsprozesse.
Es ist weniger geeignet als Bettlektüre, aber super als Nachschlagewerk und um verschiedene Prinzipien mal grundsätzlich verstehen zu lernen.
am 14. September 2015
Also für mich als hobbyschrauber ein klares must have! Es ist sogar eine CD mit angeblich genaueren Animationen und Bildern enthalten habe diese bis jetzt dennoch nicht benötigt, kann also darüber nichts sagen. Ansonsten viele Bilder mit genauen Beschreibungen .... ich würds ohne Zweifel wieder kaufen
am 22. Juni 2015
Bestes Buch auf diesem Gebiet, alles super erklärt und mit Bildern verdeutlicht, sehr zu empfehlen für Fachinteressenten oder Hobbyschrauber !
am 8. Februar 2015
Ich unterrichte Maschinen und Anlagen und da ist dieses Buch optimal.
- Sehr gut gegliedert
- Strukturiert aufgebaut.
- Die Bilder sind auf CD enthalten.
- einfach optimal für den Unterricht.
F.
am 5. Januar 2016
Dieses Buch ist verständlich und detailliert mit vielen Grafiken und Abbildungen. Natürlich ist es kein Wartungshandbuch für eine bestimmte Automarke, soll es auch nicht sein. Ich bin kein Mechaniker, aber es ist einfach lustig wenn man sich tiefer in die Thematik "Auto" einlesen will. Als Unterlage zu einer Ausbildung kann ich nichts sagen, weil der Grund meines Kaufes ein anderer war.
am 27. Januar 2016
Sehr gut verständlich geschrieben und mit vielen Bildern untermauert. Macht Lust darauf sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen! Ich würde es wieder kaufen. Kann man immer mal was nachschlagen oder abends bei einer gemütlichen Tasse Rohöl ein bisschen darin schmökern.
am 1. April 2015
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Egal ob als Lerhling oder als angehender Meister für Hobbyschrauber und Autoverrückte, es ist für jeden der perfekte Begleiter für die gesamten theoretischen Grundlagen der Kfz-Technik
am 13. September 2014
Sehr Übersichtlich aufgebautes Lehrbuch gutes handling.gut verständlich mit zahlreichen Bildern. Auch Gesellen und Meister sollten mahl darin Stöbern ( mann lernt nie aus.)
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Gutes Buch,gut aufgebaut,sehr umfangreich.Relativ am Stand der Technik im Fahrzeugbau und Automobil.Mehr Werkstatthinweise,wie Fehlersuche ,wäre sehr hilfreich.ANSONSTEN SEHR EMPFEHLENSWERTES BUCH.
am 1. Juni 2015
Sehr gutes Buch zum Nachschlagen sowohl für Fachleute als auch wissbegierige Laien.
Teilweise sind die Grafiken etwas ungewöhnlich dargestellt ansonsten - Daumen hoch