4.0 von 5 Sternen Prüfungstrainer KFZ
Mit diesem Buch kann man das Erlernte sehr gut überprüfen und abfragen. sehr gut ist auch die Unterteilungin die verschiedenen Fachbereiche. Man darf jedoch die Prüfungen nicht eins zu eins übernehmen. Bei meiner Prüfung gab es zum Beispiel keine Ankreuzfragen.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2009 von A. Lakner

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter
An und für sich ein gutes Buch. Nur zur Vorbereitung auf die Prüfung nicht so gut geeignet. Es sind immer wieder Themen, die im Unterricht nicht oder nur am Rande behandelt werden im Buch aufgeführt. Ich würde rückblickend in der Schule bzw. auf der Innung nach geeignetem Lehrmaterial fragen.
Vor 4 Monaten von Cornelia Neymann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prüfungstrainer KFZ, 4. Dezember 2009
A. Lakner "john-deere" (Schwäbisch Gmünd) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist eine gute Vorbereitung auf Arbeiten oder für die Zwischenprüfung. Wenn mein Sohn das doch nur auch wüsste.

3.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereiter, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen alles ok, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war alles in bester ordnung, habe keine einwände, würde wieder bei diesem anbieter kaufen, habe keine beanstandungen, vielen vielen dank

2.0 von 5 Sternen Eher unzufrieden, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Trainer für meine Gesellenprüfung 2011 gekauft und bin leider enttäuscht worden. Gelerntes kann darin zwar abgefragt werden, jedoch ist der Inhalt so umfangreich,dass man schon zwei Tage braucht um sich erstmal in diesem Buch zurechtzufinden. So zumindest meine Meinung. Fachlich wird meiner Meinung nach auch zu detailiert nachgefasst und man bekommt schnell Panik weil man zu vielen Fragen nichts weiß und dann schnell denkt man sei schlecht vorbereitet. Ich habe trotz dessen dass ich nicht jede Frage beantworten konnte und mich durch dieses Buch nur sehr unsicher gefühlt hab eine 2 geschafft in meiner Prüfung. Man sieht, es geht auch ohne dieses Buch.

2.0 von 5 Sternen wehnig Hilfreich, 24. November 2011
90% nur Ankreuzfragen für Prüfungen aus NRW eher unbrauchbar
Hab für die Prüfung 2011 das thema Klimaanlage in diesem Buch vergeblich gesucht und auch die aufgaben auf den letzten seiten sind eher was für ne zwischenprüfung

ARRAY(0x9c6a60cc)

Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben von Günter Wormer (Taschenbuch - 31. Januar 2005)