MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. April 2013
Bestes Tabellenbuch, stehen einfach mal viel mehr sachen drin, als zB im Westermann. Kann es nur jedem Azubi empfehlen !!!
am 8. April 2014
Schulbuch enthält alle wichtigen und unwichtigen Formeln.
Gute Qualität allerdings etwas unübersichtlich.
man findet trotzdem alles und es steht auf der Bücherliste also habt ihr eh keine Wahl
Europamonopol
am 18. Dezember 2011
Nach erfahrungen mit dem Tabellenbuch von Holland + Josenhans (welches ich auf jeden Fall auch empfehlen kann) habe ich mir dieses Tabellenbuch gekauft. Das Tabellenbuch ist sehr übersichtlich und enthält die wichtigsten Infomationen. Besonders gut sind auch die Fehlersuchpläne (Diese Fehlen mir in dem Tabellenbuch von Holland und Josenhans) sowie die Fehlerbilder die hier sehr gut gezeigt werden. Und das beste: In der Industrie ist dieses Tabellenbuch (sowie auch das von Holland und Josenhans) zugelassen zur Abschlussprüfung.

Für den schnellen überblick liegt bei diesem Buch noch eine Formellsammlung bei. Diese ist im Handwerk zur Abschlussprüfung zugelassen.

Ich empfehle dem Interresierten Auszubildenden oder auch generell Kfz teschnich interresierten dieses Tabellenbuch mit dem Fachbuch vom Europaverlag zu kombinieren.
am 16. Februar 2013
ein sehr pracktisches buch. von der schule empfolen worden und für den preis auch ein echter muss. gerne wider. danke
am 26. März 2009
Im Vergleich zu dem Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (24., überarbeitete Auflage, 2006) von Holland+Josenhans hat dieses Buch in Punkto Übersichtlichkeit und Gestaltung weit die Nase vorn. Ein Griffregister mit separaten Inhaltsverzeichnissen für jeden Themenbereich, ein handlicheres Format und farbige Abbildungen. Ich werde mir dieses Buch zusätzlich anschaffen, da ich hiermit besser klarkomme. Hatte es zum Testen aus der Bücherei geliehen und bin restlos Überzeugt. Bei Unsicherheit kann ich nur dazu raten.
am 30. April 2010
Schnelle Lieferung, Ware war wie beschrieben, Gerne wieder

Super Buch, Bessere Beschreibungen wie in einem Anderen Tabelenbuch, Habe ich für meine Prüfung gekauft. Einige Aufgaben konnten fast 1 zu 1 aus dem Buch übernommen werden.

Echt super Sach!
am 1. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, im Top-Zustand. Heißt keine Seite eingerissen oder Ähnliches. Wurde direkt an Mitbewohner weitergegeben und ich kann mich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!

Ganz liebe Grüße
am 24. November 2012
Da ich das Buch für meine Weiterbildung zum Kfz Mechaniker Meister brauche, habe ich es bestellt.
Finde den Aufbau sehr übersichtlich und gut Bebildert.
Verständliche Erklärungen zum Thema Kfz- Technik.
am 16. Juli 2015
Ich brauche es für meine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker. Super Buch, einfach geschrieben. Alles wichtige wird dort super erklärt. Es kann auch zur Weiterbildung genutzt werden z.B.: Meisterschule
am 23. Mai 2013
Hallo