4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, besonders für angehende Kfz-Mechaniker!, 5. März 2002
Das Buch ist sehr hilfreich bei der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Es beinhaltet alle Formeln, Tabellen, Übersichten und Normen, die man immer mal benötigt mit sehr zahlreichen Schaubildern. Wenn man mal was vergessen, oder nicht richtig verstanden hat, kann man sich mit Hilfe diesen Buches sehr einfach wieder auf die Sprünge helfen.
Es ist sehr übersichtlich wegen dem Register am Rand, man findet sofort den richtigen Abschnitt (Mathematik, Kraftfahrzeugtechnik, Werkstoffkunde etc...)
---
Hinten im Buch ist in einer "Plastiklasche" eine Formelsammlung enthalten, die auch in Prüfungen benutzt werden darf.

5.0 von 5 Sternen Lückenloses Nachschlagewerk, 7. September 2009
Ich mache eine Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechniker. Dieses Buch ist während der gesamten Schulzeit einfach unentbehrlich und kann in allen Leistungsstufen verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Schule, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik: Tabellen, Formeln, Übersichten, Normen (ohne Formelsammlung) (Broschiert)
Habe dieses Tabellenbuch draußen im Geschäft versucht zu bekommen, dies erwies sich als sehr schwierig.
Ein Klassenkamerad ried mir zu Amazon und ich hatte Glück

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik, 22. Dezember 2013
Das Buch wurde gekauft, da mein Enkel dies für die Berufsschule für seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker benötigt. Dieses Buch hilft in der Schule und im Beruf.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 7. November 2013
Das Buch ist so wie erwartet. Würde ich wieder kaufen. Mehr kann man hierzu nicht sagen. Vielen Dank.
Kann man weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Danke, 17. Oktober 2010
Alles bestens, Ware schnell geliefert. Das Buch ist wohl mal naß geworden, die Seiten kleben bissel zusammen, aber halb so schlimm.

Gruß

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.