holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Dezember 2012
Das gleiche Buch woraus die Lehrer unterrichten!!! So einfach kann lernen sein. Das Rechenbuch benötigt man natürlich auch noch dazu
am 31. März 2013
Super Buch, es ist das Geld wert, ich kann es nur empfehlen.
Es hat die volle verbrechen
Es helft mir viel für mein Industriemeister Metall
am 16. Januar 2013
Da ich im Sommer mit nem Meister Lehrgang beginne, meine Schulzeit aber shcon ueber 13 jahre her ist,
habe ich mir das Buch und das Lösungsbuch gekauft und ich bin begeistert.
alles super erklaert.
Der Preis fuer das Rechenbuch Metall ist oke. nur das Lösungsbuch kann man beim Verlag direkt günstiger bestellen (17,90)
am 12. Februar 2015
Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt keine Beanstandungen. Partner wird durch mich unbedingt weiter empfohlen. Gerne wieder. Danke
am 18. März 2016
Ich habe das Buch als Löser für das Rechenbuch Metall benötigt und auch sehr zufrieden damit.
Womit ich allerdings ganz und gar nicht zufrieden bin ist dass ich zusätzlich zum Kaufpreis auch noch 14 Euro für die Verzollung zahlen musste.
Als Antwort habe ich bekommen dass man irgendwo einen Link eingebaut hat ,der darauf hinweist.
Man muss da aber ganz ganz genau schauen .
Sollte meiner Meinung nach besser angezeigt werden.
am 28. November 2015
Ich bin begeistert, man brauch allerdings das Rechenbuch dazu!
Man sollte sich aber gewiss machen, dass man nicht schummelt, es ist zu verlockend, aber mit abschreiben da kann man nicht lernen
am 4. Oktober 2015
Sehr gutes Buch - wie auch die Gesamtheit der Marke Europa generell ist.
Kann jedes Fachbuch der Marke Europa bestens weiterempfehlen, ich unterrichte damit und bin begeistert.
am 18. September 2015
Gute lieferzeitraum. Gute Qualität. Sieht auch so aus wie beschreiben wurde. Keine Mängel anzugeben auch nach längeren gebrauch, bzw. Anwendung.