Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2015
Alles drin, alles dran. Für einen angehenden Facharbeiter eine tolles Buch. Man hat schnell alles gefunden und findet sich leicht zurecht.
am 6. Juni 2013
Für die Schule und späteren Berufen in der Metalltechnik sehr weiter zu empfehlen. Steht von fast allem ein bisschen drin sogar E-Technik.
am 12. September 2013
sehr gut alles bestens würde jeden empfehlen gefällt mir sehr alles bestens verlaufen hab keine Probleme gehabt danke von meiner Seite.
am 8. Juli 2012
Was soll man über ein Formelbuch schreiben, es ist Praktisch und Hilfreich
Hab's für die Meister Prüfung gebraucht und sonst so ;-)
am 6. November 2014
Man kann es immer wieder gebrauchen? Auf der Arbeit, Zuhause, Nebenzeitlich Brauch man einfach zuhause und überall und im Metallbereich
am 12. Dezember 2012
Alles super, alles schön. Würde ich immer wieder kaufen. Kann man nur weiterempfehlen.
Bleibt mit euren Produkten so wie ihr seid.
am 11. September 2012
Das muss man einfach haben als Metaller oder in die richtung,
ohne geht es einfach nicht,
besser als andere formelsammlunggen
am 15. August 2014
Ware sieht sehr gut aus. Zudem sind wir begeistert über die Nutzung der Ware. Sehr praktisch eingerichtet zum Lesen, vielen Dank dafür
am 26. Januar 2014
Das Buch ist für jeden Metaller ein muss, da es alles kurz und Kompakt vermittelt.
Hat mich auch in der Meisterschule begleitet.
am 30. Juli 2013
Super schnell und unkompliziert! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. War zu 100% zufrieden mit Preis Leistungs Verhältnis. ;)