Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 2. Januar 2014
Das Buch ist professionell gestalltet, d.h. das Text und Layout keine Wünsche übrig lassen. Die Themengebiete sind sehr vielfältig und gehen über den Bedarf von Privatpersonen hinaus. Die Inhalte sind kurz und prägnant dargestellt. Man merkt das Meister und Ingenieure das Buch zusammen geschrieben haben.
am 24. Februar 2013
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für angehende Metaller!
das kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Super verständlich und gut bebildert mit beigefügter DVD
am 15. Dezember 2012
Das Buch ist echt super, toll geschrieben, sehr hilfreich, konnte gut auf meine Abschlussprüfung als Zerspanungsmechaniker lernen, ist zum empfehlen
am 12. Oktober 2014
Super buch
ein muss für jeden Zerspaner wie ich
viel mehr ist da nicht zu sagen
wer sich für diese branche interresiert macht auf jedenfall nichts falsch .

kaufen kaufen kaufen !!!!!
am 24. Februar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, ich kann darüber leider keinen Erfahrungsbericht schreiben, da ich mich dafür nicht interessiere und ich es selbst nicht gelesen habe. Mein Vater ist aber sehr zufrieden