Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2014
Das Buch ist genau richtig zum üben. So kann man am besten die Fragen aus dem Fachbuch beantworten und für die Prüfung besser lernen.
am 26. Mai 2013
Mein Sohn brauchte das Buch für die Ausbildung ( Metall) und es deckt wirklich ALLES ab. kann es nur weiterempfehlen.
am 5. März 2014
bei der lap vorbereitung ist das buch ein muss! s u p e r b u c h
m f g
am 5. April 2012
Dieses Buch ist super zum Lernen für Technische Berufe. Das Buch beschreibt die vorgänge ausführlich und doch zusammengefasst. Es ist sehr gut verständlich. Die Themen sind gut zusammengefasst und die Testfragen sind sehr hilfreich.
am 25. November 2013
super alles perfekt, alles wie beschrieben
bin mit dem produkt sehr zufrieden
ich würde es weiter empfehlen :D
gerne wieder
am 31. Oktober 2013
Als Hilfe zum lernen ist sehr geeignet wenn man auch die Metallfachbuch besitzt.Für Maschinen und Anlagenführer ist sogar zu komplex .
am 4. Oktober 2013
das buch hat mir sehr geholfen vor allem bei Mathe hilft echt durch seine gut aufgebaute Art dinge zu erklären
am 30. Juli 2013
Ich war glaub nur zu faul zum Lernen, aber ich glaube diese Fragen sind nutzlos,
da man lieber alte Prüfungen durchmachen sollte.
So habe ich es jedenfalls gemacht und war erfolgreich damit gefahren.