Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2012
Dieses kleine, aber feine Büchlein ist der absolute Mega-Hammer.
Da alle Formeln, Gleichungen umgestellt sind, fällt es einem "Mathelegastheniker" wir mir, leicht, bestimmte sogenannte logische Zusammenhänge, in der Physik zu verstehen. Und das, obwohl ich auf diesem gebiet immer der Looser war.
am 12. Juli 2012
Hat mir in meiner Meisterprüfung sehr weiter geholfen und wird mich auch weiterhin durch mein Berufleben begleiten!

Jeder Metaller sollte eines zur Hand haben.

TOP!!!
am 6. Februar 2013
Wurde bei uns im Untericht empfohlen. Alle Formeln sind aber im neuesten Tabellenbuch drin, ein paar Umstellungen sind schon fertig, aber dass schafft man auch selber.