Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Januar 2015
Ich arbeite nun mehr als 2 Jahre mit diesem Tabellen und bin äußerst zufrieden. Dazu gibt es auch viele Infos zur Steuerungstechnik.
Ich kann jedem empfehlen der Mechatroniker oder Industriemechaniker ist dieses Buch zu kaufen.

Positiv:
- Ausführliche Themen Beschreibung
- Genaue Infos der Steuerungstechnik
- Übersichtlich
- Perfekte Darstellung der Maschinenelemente
- Viele Infos zur Elektrotechnik

Negativ
- Nichts.
am 14. April 2015
In diesem Buch steht wirklich alles drin. Es ist sogar so gut, dass unser Professor seine Vorlesungen und sein Skript nach diesem Buch ausrichtet. Für den Ingenieur ein Pflichtkauf!
am 10. November 2013
Die Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum. Die Ware war so gut verpackt, dass sie in einwandfreiem Zustand ankam.
Zur Aus- oder Weiterbildung von Industriemechanikern ist dieses Buch absolut geeignet: übersichtlich, anschaulich dargestellt mir Tabellen, Diagrammen, Schemadarstellungen usw. , mit guter Beschreibung der einzelnen Themen.
am 5. Oktober 2013
Ich benutze dieses Buch im Zuge meiner Werkmeister Ausbildung. Logischer Aufbau, gut erklärt.... tolles Buch. Passt auch perfekt zu dem Tabellenbuch Metallbau aus dem gleichen Verlag!
am 9. Juli 2015
hat alles was man grob braucht. (Werkstoffkunde, Zerspanung, sehr gute Beispielberechnungen usw.
Bitte aber mit Rapid Prototyping weiter erweitern liebe Europa Lernmittel-Team!
am 7. Dezember 2014
Sowohl zum einfachen Nachschlagen als auch zum Durcharbeiten bestimmter Themen bestens geeignet. Jedem zu empfehlen der eine Ausbildung in einem Metallbetrieb macht. Aber auch für Studenten des Maschinenbaus, der Verfahrenstechnik oder ähnlichem gut fürs Verständnis geeignet.
am 14. Mai 2016
was soll man groß schreiben, ist ein sehr gutes buch was ich für die meisterschule brauche. wer in dem Bereich tätig ist wird es kennen.
am 14. Juni 2014
sehr nützliches Nachschlagwerk für alle metallbearbeitenden Berufe - grade in der Ausbildung eine Riesenstütze hat mir sehr weitergeholfen und schaue auch jetzt noch ab und zu mal nach
am 12. Januar 2014
Sehr gutes Buch zum Lernen. Mache eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, habe bis jetzt auf alle meine Fragen eine Antwort in diesem Buch gefunden.

Mr.Eko
am 24. Februar 2015
Tolles Buch zum Lernen und vorzeigen in Schulen. Preislich sind Schulbücher wie immer teuer, aber daran lässt sich sicher nichts machen :-P ansonsten einwandfrei