Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. April 2012
Das kleine Buch mit großem Inhalt, ein wunderbares Arbeitsbuch mit vielen detaillierten Übungsanregungen, gut aufgeteilt und überschaubar dargestellt. Dieses Buch ist für praktizierende Kunsttherapeuten und Kreativpädagogen wirklich zu empfehlen, es enthält auch einige wesentliche Informationen zur Kunsttherapie und Gruppenarbeit. Ich kann dieses Fachbuch mit einem sehr günstigen Preis als Geheimtipp empfehlen und wünsche allen viel Freude beim Ausprobieren der vielfältigen und anregenden Übungen.
am 30. April 2016
Ich habe das Buch für eine Arbeit über Maltherapie gekauft um auch Übungen daraus beschreiben und anwenden zu können und es war wirklich hilfreich. Bei ihr stehen wirklich nur die Übungen im Vordergrund und keine Theorie über Maltherapie
am 3. Juli 2012
Dies ist ein Fachbuch für jeden der mit Gruppen arbeiten möchte. Die praxisnahen Tipps helfen und sind sehr anregend. Die Phantasie wird sofort angeregt noch weitere Gruppenangebote zu entwerfen.
am 8. Februar 2015
Ich bin als Ergotherapeut im psychiatrischen Bereich tätig und kann das Buch nur empfehlen, Die Einleitung ist kurz gefasst und es geht direkt ums wesentliche. Anleitungen der Gruppenarbeiten sind gut verständlich aufgezeigt, ebenfalls kommt mir auch die zuordnung : Welche Gruppenarbeit für welches Klientel ganz recht
am 13. September 2010
Ich habe dieses Buch von meiner Dozentin empfohlen bekommen. Und ich muss auch sagen dass es wirklich jedem der in diesem Bereich arbeitet zu empfehlen ist.
Es wird jeder Bereich angesprochen & gibt einen guten Überblick. Ausserdem enthält es zahlreiche Ideen.
am 2. November 2015
Über den Inhalt kann ich nur wiedergeben, was die eigentliche Zielperson dazu aussagte. Sie findet den Inhalt sehr gut aufgearbeitet und hilfreich. Dann ist es so
am 11. April 2009
Sehr hilfreiches, äußerst günstig zu erwerbendes Buch für jede Phase der Gruppenarbeit. Nicht nur für Kunsttherapeuten gut, auch sehr zu empfehlen für Pädagogen, Kunstpädagogen, Erzieher. Beinhaltet sehr viele Methoden für verschiedenste Klientengruppen.
am 4. August 2013
Eignet sich mehr als Ideensammlung, beinhaltet keine Angaben zur Zielgruppe oder zu praktischen Beispielen - daher ok aber nicht herausragend
am 11. September 2013
Die Bücher und CDs entsprachen meinen Erwartungen waren gut erhalten
Es ist schwer mit den Bewertungen, weil, einfach gut oder schlecht würde doch auch reichen.
Soviel Zeit hat doch kein Mensch!