Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2009
Dieses kleine Büchlein ist wirklich herzallerliebst. Es werden verschiedene Tiermütter vorgestellt, die ihren Nachwuchs auf die ihnen jeweils eigene Weise lieben und auf die Eigenheiten ihrer Kinder eingehen. Durch die eingängige Sprache und die sich immer ähnlich wiederholenden Reime, insbesondere in der Zeile "genau wie du, genau wie du", wird sofort der Bezug zur kindlichen Welt, auch der der Kleinsten, hergestellt.
Die dazugehörigen Bilder sind, typisch Eric Carle, bunt, laden zum genaueren Hinsehen ein und sind außergewöhnliche Kunst.
Schade, dass meine Tochter schon so groß ist und ich das Büchlein verschenken musste!!!!