5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer für Gross und Klein, 18. Juni 2010
Jermann Barbara (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der acht Zeichen: Ein Spiel-Bilder-Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich kannte das Buch schon als Kind und guckte es auch mit meinen eigenen Kindern wieder an. Die hatten genau den gleichen Spass daran, zu entdecken, was es denn nun auf sich hatte mit den acht Zeichen. Auch ich habe das Buch wiederentteckt, anders, mit den Augen einer Erwachsenen. Aber habe heute wieder ebenso Spass daran wie damals.
Ein weiteres Buch von Eric Carle, das sich, wie die meisten seiner Kinderbücher, von allen anderen unterscheidet.

5.0 von 5 Sternen Ist spannend., 11. Oktober 2009
Markus Pribyl (Pressbaum, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
In meiner Kindheit war dieses Buch eines meiner Lieblinge. Mein Sohn (2 Jahre) bekam es zum Geburtstag und ist begeistert. Er hört angespannt zu, blättert die Zeichen um, spricht auch schon die Sätze fertig und freut sich am Ende über die "Überraschung". Ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Kinderbuch, 23. November 2002
Von Ein Kunde
Dieses Buch gab es schon in meiner Kindheit zu kaufen und es hat mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Es ist spannend bis zum Schluß und immer wieder aufregend. Sehr empfehlenswert!

Das Geheimnis der acht Zeichen: Ein Spiel-Bilder-Buch
Das Geheimnis der acht Zeichen: Ein Spiel-Bilder-Buch von Eric Carle (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen