Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Mai 2014
nun mal vorweg ich bin seit c.a 8 jahren in der gastronomie tätig .

herings lexikon der küche hat mir grade in der ausbildung zum koch entscheiden geholfen mir umfangreiches wissen über alles beizubringen.
es beschreibt jede einzelne garnitur art die es zu geben scheint darunter hinaus ist ein gesamter schlacht und zerlege plan von schwein rind .etc zu finden woraus wird zum beispiel schnitzel gemacht ? was ,macht ,mann aus oberschale oder kopf ... viele nützliche hinweise sowie ein fungiertes fachwissen werden sie mit diesem buch bekommen.

in deutschland ist der junge koch das standart werk für angehende köche ..
der hering eignet sich grade dafür sehr weil man ein fachwissen sich aneignen kann was seines gleichen sucht

ich kann es jedem nur empfehlen !!!!

der preis mag abschrecken ,,aber es lohnt sich wirklich !!!
am 30. Dezember 2012
Es ist ein Standardwerk in der Profi Küche- einfach gut- für den Hausgebrauch eine Herausforderung (bin Laie). Das Buch ist eine Empfehlung des Küchenmeisters Jörg Lange, der in Lindenhof in Limmer exquisite Speisen anbietet.
am 16. Januar 2014
Dieses Buch wird einem sicher das ganze Arbeitsleben über nützlich sein - einfach Super! Ich hab es meinem Sohn geschenkt der sich in der Ausbildung im Gastronomie Gewerbe befindet und der es sofort angefangen hat zu lesen!
am 5. Februar 2014
Der Preis ist etwas hoch angesetzt aber wer den Hering kennt weiss was man da von hat. Für fortgeschrittene Hobbyköche und Profis eine absolute Empfehlung.
am 15. April 2013
Ein Nachschlagewerk, in dem wirklich alles zu finden ist, sehr übersichtlich und in einer auch für Laien gut verständlichen Sprache. Top!
am 2. Dezember 2015
Das Lexikon der Küche von Herings war mir bereits bekannt (Ausgabe 1938), es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und kann für sie Gastronomie empfohlen werden.
am 9. Oktober 2015
Der Hering ist für angehende Köche und jeden gelernten Koch ein muss.
Top Nachschlagewerk für Speisenfolge Kalkulation und Warenkunde .
am 1. April 2015
Super schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Alles Bestens, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder! War als Geschenk für meinen Sohn, einen Koch-Azubi der sich diesen Klassiker gewünscht hat.
am 21. August 2013
Ein Lexikon der Küche müßte umfassender sein. Ich finde beispielsweise nichts über Küchengeräte, Messer, Töpfe etc..Insbesondere die asiatischen Besonderheiten wären hier interessant.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden