4.0 von 5 Sternen Weihnachtliche Krimikurzgeschichten, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle Morde wieder: Weihnachtskrimis (Gebundene Ausgabe)
Zur Weihnachtszeit schnappe ich mir gerne eine passende Lektüre. Da ich auch gerne Krimis mag und nicht vor Kurzgeschichten zurückschrecke, wurde ich auf dieses Werk aufmerksam. Zudem enthält es eine Kurzgeschichte meiner Lieblingsautorin Ursula Poznanski. Ebenfalls vertreten sind u.a. Sandra Lüpkes, Claudia Toman und Wulf Dorn, deren Werke ich auch gut finde. So war ich auf diese Geschichten gespannt. Die meisten Geschichten gefallen mir auch richtig gut. Sie sind entweder recht spannend oder regen zum Nachdenken nach. Nur wenige Geschichten finde ich langweilig, was nicht so schlimm ist, da diese dann einfach ausgelassen werden können. Es gibt ja reichlich weitere Geschichten, die man an den Feiertagen genießen kann. Insgesamt bin ich positiv angetan von dieser Anthologie. Es ist gut geeignet für Krimifans, die auch mal zwischendruch Kurzgeschichten lesen.

5.0 von 5 Sternen Es war sehr amüsant !!, 25. Dezember 2013
Mir gefiel diese Weihnachts-Anthologie ausgesprochen gut und ich habe mich sehr gut amüsiert !! Gute Autoren und schöne Stories !!

Alle Morde wieder: Weihnachtskrimis
Alle Morde wieder: Weihnachtskrimis von Wulf Dorn (Gebundene Ausgabe - 1. November 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen