Format: TaschenbuchÄndern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 9. August 2011
Ich hatte mir mehr unter diesem Buch vorgestellt für meine Abschlussprüfung.
Es bietet keinen Stoff, sondern nur Infos, wie, was, wann und wie am besten. Dafür ist es aber überdimensioniert.
Mit haben da auch weit dünnere Heftchen geholfen und somit habe ich das Buch auch wieder direkt zurück geschickt.
Für jemanden, der nicht weiß, was bei der Abschlussprüfung auf ihn/sie zukommt, ist es okay, aber für nicht sonderlich hilfreich.
am 31. Oktober 2014
Definitiv ist hier keine Entscheidung gefallen. Mal werden Sachen tabellarisch dargestellt, mal hat mann sich entschieden eine Kurzzusammenfassung zu schreiben.
Tabellarisch - wirklich wie ein Tabellenwerk für Chemie oder Konjugation bei Sprachen - hätte mir besser gefallen. So fehlt oft das Entscheidende.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2010
Nur, wenn euer Betrieb keinerlei Erfahrung mit der IHK Abschlussprüfungen hat, lohnt es sich. Alles was dort erklärt wird, hat mir mein Betrieb/Schule vorher schon erzählt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2002
Ist man unsicher was den Prüfungsablauf betrifft und besitzt man keine anderen Quellen ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen, allerdings gibt es in ausserordentlich wichtigen Themen Widersprüche.
Die Autoren scheinen Fan von Cliparts zu sein, insbesondere Smileys, um einen von den Autoren viel zitierten Satz zu wiederholen "Weniger ist oft mehr"....
Zur Präsentation gibt es gute Tips und Hinweise.
0Kommentar8 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden