Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Eigentlich unablässig, wenn man entweder eine Ausbildung oder, wie ich, eine Umschulung zum Industriekaufmann macht.
Was mir fehlt (und auch nur gegen Aufpreis in einem separaten Heft erhältlich) sind die Lösungen. Deswegen glatt nen Stern Abzug.....
am 2. März 2011
Ich habe mir das Übungsheft als Ergänzung zum Lehrbuch gekauft. Das Heft ist sehr gut zum Üben geeignet. Wenn man sich auch die Lösungen dazu beim Verlag bestellt, kann man gleich alles kontrollieren. Einige Aufgaben waren einfach, andere aber richtig knifflig. Gerade die lange Aufgabe am Schluss des Heftes war genau das Richtige für mich.
Das Heft ist ein wenig "grau", daher nur 4,5 Sterne.
am 7. Juli 2015
Dieses Buch hat mir zur Vorbereitung auf meine FiBu Klausur wirklich gut geholfen. Einige Dinge waren nicht genau gleich wie wir sie im Unterricht gemacht haben, aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert fürs Studium.
am 21. Oktober 2013
Der Klassiker! Super Didaktisch aufbereitet! Man lernt die Grundlagen auf einfachem Wege und vor allem man versteht sie! Das schaffen nur wenige Bücher!
am 15. Dezember 2014
Das Buch ist als Begleitheft sehr gut zu gebrauchen. Viele Übungen sind enthalten.
Habe auch das dazugehörige Lösungsheft bestellt . Sehr gut
am 18. Januar 2013
Habe in Schule einen gesamt Durchschnitt von 1 (96 %) und in der IHK Prüfung eine glatte 2 erreicht !
am 28. Juli 2014
Viele Aufgaben sind im Übungsheft enthalten, die helfen das industrielle Rechnungswesen besser zu verstehen und die damit verbundenen Aufgaben später ausführen zu können.