5.0 von 5 Sternen Wissen verständlich vermittelt!
"Rechnungswesen im Groß- und Außenhandel" gibt sowohl Personen, die bereits einen Bezug zum Rechnungswesen haben, als auch Personen, für die Rechnungswesen absolutes Neuland darstellt, einen präzisen Einblick in die Vorgehensweise des Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel.
Besonders für Studenten und...
Veröffentlicht am 9. März 2006 von mrcabdriver

1.0 von 5 Sternen buch stimmt nicht mit dem foto
ich habe eine alte auflage von dem buch bekommen.
das foto hat mich beim kauf verwirrt, habe nicht auf die Beschreibung geachtet
Vor 22 Monaten von mohamed brahim rekik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wissen verständlich vermittelt!, 9. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels: Schülerbuch, 25., überarbeitete Auflage, 2012 (Taschenbuch)
Besonders für Studenten und Auszubildende ist dieses Werk zur vorlesungsergänzenden Vertiefung und Wiederholung bestens geeignet.
Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen!!!

5.0 von 5 Sternen Super für den Einstieg, 2. Februar 2011
Kinder-Rezension
Ein Super Buch für Einsteiger in Rechnungswesen. Die Erklärungen und Beispielen sind sehr gut und für jeden verständlich. Mich hat das Buch durch die Ausbildung begleitet und ich kann es wirklich sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen buch stimmt nicht mit dem foto, 12. Dezember 2012
ich habe eine alte auflage von dem buch bekommen.
das foto hat mich beim kauf verwirrt, habe nicht auf die Beschreibung geachtet

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Februar 2012
Gutes Buch.Es hilft sehr als Nachschlagewerk und ist sehr einfach zu verstehen.Für Umschulungen und auch für die Berufsausbildung zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schmolke u. Deitermann, 26. November 2009
Das Produkt wurde in dem von mir erwarteten Zustand geliefert, es gab keine Beschwerden. Alles gut gelaufen und die Lieferung erfolgte auch zeitnah.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,38
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen