Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2016
Hallo, ich habe diese Broschüre für meine Tochter gekauft. Das ist eine große Hilfe bei der Bewältigung der Abendoberschule, was ja
mit mittlerweile 38 Jahren ganz und gar nicht einfach ist. Es klappt aber gut - und mit Hilfe dieser Broschüre wird die Prüfung im
nächsten Jahr gelingen! Sehr hilfreich ist auch Goethes "Romeo und Julia" gewesen.
Freundliche Grüße
U. Müller
am 3. Mai 2013
Unser Sohn hat sich mit diesem Buch für die Abschlussprüfung vorbereitet und fand die ergänzende Lektüre sehr hilfreich. Vieles konnte er damit besser verstehen. Besonders gut fand er die Hinweise zur Autorin und die zeitliche Einordnung des Buches sowie die Querverweise zu dem Ursprungsbuch Nathan der Weise
am 2. Januar 2015
Schnelle Lieferung, guter Preis. Es ist eine echte Unterstützung zum Buch und hilft beim Verständnis und Bearbeiten der Texte.
Bin sehr zufrieden.
am 9. September 2015
das war die richtige Entscheidung, die ich getroffen habe.Das Buch beinhaltet den grössten Teil den ich zur Bearbeitung benötigt habe.
am 26. März 2013
Das Buch ist absolut für Faule die nicht gerne lesen und dennoch eine gute Note wollen. Diese Lektüre Hilfe ist aber leider in Arbeiten nicht erlaubt, aber wer lese faul ist sollte sich eine Lektüre Hilfe kaufen. Es steht wirklich alles wichtige drin und auch die Charaktere und alles.
am 17. April 2013
Gute Buch. Sehr guter Zustand. War der Lehrstoff für unser Enkel. Sonst kann ich nichts dazu sagen, da ich es selbst nicht gelesen habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2013
Dieses Buch wurde gekauft für die Deutschprüfung meiner Tochter als Arbeitsvorbereitung. Sie verwendet es gerne als Zusatz zum normalen Deutschunterricht und den Ausarbeitungen.
am 18. Februar 2013
Hat mir echt viel geholfen , würde ich weiterempfehlen . Ist eine sehr gute zusammenfassung und hilfe für die Prüfung.