4.0 von 5 Sternen Nützlicher Lektüreschlüssel, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der gute Mensch von Sezuan. Textanalyse und Interpretation zu Bertolt Brecht: Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Prüfungsaufgaben mit Lösungen (Broschiert)
Zur Erstellung einer Facharbeit wurde dieser Lektüreschlüssel angeschafft. Er ist übersichtlich aufgebaut, wiederholt sich zwar manchmal, liefert aber ansonsten sehr hilfreiche Informationen. Obwohl man für Werke von Brecht nicht unbedingt eine Interpretationshilfe benötigt, findet man doch in diesem Buch nützliche Denkanstöße.

4.0 von 5 Sternen Tolls Unterrichtsmaterial, 23. August 2013
Dieses bekannte Buch hat auch mir gefallen. Auch für den Unterricht im Fach Deutsch war es mir eine große Hilfe.

5.0 von 5 Sternen gutes BUch, 2. Juni 2013
Bin mit diesem Exemplar ziemlich zufrieden. Hilft sehr gut bei der Vorbereitung zur Prüfung. Kann nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2012
ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, diesen band zu finden, weil ich ihn für meine abi klausur brauchte.
ich war wirklich sehr froh, dass er sehr früh und schnell bei mir angekommen ist!