am 5. Februar 2014
Zur Erstellung einer Facharbeit wurde dieser Lektüreschlüssel angeschafft. Er ist übersichtlich aufgebaut, wiederholt sich zwar manchmal, liefert aber ansonsten sehr hilfreiche Informationen. Obwohl man für Werke von Brecht nicht unbedingt eine Interpretationshilfe benötigt, findet man doch in diesem Buch nützliche Denkanstöße.
am 28. April 2012
ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, diesen band zu finden, weil ich ihn für meine abi klausur brauchte.
ich war wirklich sehr froh, dass er sehr früh und schnell bei mir angekommen ist!
am 23. August 2013
Dieses bekannte Buch hat auch mir gefallen. Auch für den Unterricht im Fach Deutsch war es mir eine große Hilfe.
am 2. Juni 2013
Bin mit diesem Exemplar ziemlich zufrieden. Hilft sehr gut bei der Vorbereitung zur Prüfung. Kann nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich.