5.0 von 5 Sternen Sehr super!
Dieses Buch hat mir sehr bei meinem Deutschreferat geholfen. Vielen Dank!

Bei meinem nächsten werde ich auf jeden Fall wieder von diesem Verlag bestellen.
Vor 9 Monaten von Constantin veröffentlicht

Ich habe diese Lektürenhilfe für die Schule (9. Klasse Gymnasium) gekauft! Erstmal ist der Preis nicht gerade Günstig und dann der Inhalt des Buches nicht besonders Hilfreich und eher schwerer zu verstehen! Daher habe ich diese Lektürenhilfe wieder zurückgeschickt .
Vor 12 Monaten von Amazon-Shopper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr super!, 28. Juni 2013
Constantin (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Königs Erläuterungen: Textanalyse und Interpretation zu Hesse. Unterm Rad. Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Musteraufgaben mit Lösungen (Broschiert)
Dieses Buch hat mir sehr bei meinem Deutschreferat geholfen. Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Eher für das Abitur und nicht den Schulunterricht in der Mittelstufe, 31. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, Empfehlenswerte Unterstützung!, 18. März 2013
Da es sich bie "Unterm Rad" um ein sehr "schweres" Buch handelt,
waren die Textanalysen oft sehr hilfreich! Kann ich zum lernen nur
empfehlen.

ARRAY(0xa206f294)