Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2016
Das "Beibuch" zum Hauptbuch ist einfach ein Muss, wenn in der Schule "Das Parfum" gelesen wird. Es steht sehr viel nützliches drin. Meinem Sohn hat es sehr geholfen!
am 2. Januar 2013
Für den Preis von 7,90 Euro erhalten Schülerinnen und Schüler hier einen ziemlich guten Überblick über den Aufbau des Romans, die Personenkonstellationen und Charakteristiken, Interpretationsansätze, weiterführende Materialien und Prüfungsaufgaben mit Musterlösungen.
am 3. Mai 2016
Ok, konnt gut genutzt werden. Hat sehr bei der Analyse geholfen!!!

Besstens!

gut, gut, gut, gut, gut,gut, gut, gut, gut
am 23. Januar 2014
Diese Textanalyse zu Süskinds Das Parfum finde ich ganz gut. Die Charaktere werden beschrieben, Grenouilles Entwicklung, der Verlauf des Buchs. Insgesamt eine gelungene Analyse, jedoch haben sich auch einige Fehler eingeschlichen: So soll Grenouille nicht zufällig, wie es in der Interpretation heißt, das Leder zu Baldini bringen, sondern er hat darum gebeten, sie ihm bringen zu dürfen. Wenn man das Buch jedoch aufmerksam liest, dann erkennt man solche kleine Fehler schnell und kann sich auf die Interpretation konzentrieren.
am 26. Juni 2015
Meine Tochter nutzt diese Erläuterungen gerne, wenn sie in der Schule ein Buch lesen. Jedes mal ist sie sehr zufrieden und die Erläuterungen sind sehr hilfreich! So auch hier!
am 13. Februar 2014
Bin ein großer Fan der Königs Erläuterungen. Fand es aber schade in diesem Buch keine komplette Inhaltsangabe bzw Zusammenfassung zu haben. Ansonsten wieder sehr zufrieden :)
am 2. Oktober 2014
Ein Buch, welches eine gute Übersicht zum "Parfum" gibt. Gute Aufgabenideen für Klausuren. Sicher hilfreich für Schüler im Deutschunterricht. Empfehlenswert.
am 7. Oktober 2012
DieTextanalyse und Interpretation zu Süskind ist gut grmacht. Ich brachte diese Lektürenhilfe für den Drutschunterricht und sie hat mir sehr geholfen.
am 13. November 2013
... das Buch ist in Kombination mit einem Lektürschlüssel (Helmut Bernsmeier) und einer anderen Interpretationshilfe (friedel schardt) super, es kommt dabei echt auf die Lehrperson an... Bei meiner Lehrerin hat dieses alleine nicht ausgereicht, daher noch die anderen beiden Empfehlungen...
am 13. Februar 2016
muss in der Schule gelesen werden . IMeine Tochter ist nicht begeistert und ich eher auch nicht . Aber was muss dass muss