5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Königs Erläuterungen und Materialien, Bd.47, Der Tod in Venedig (Taschenbuch)
Das Buch hat mir wirklich geholfen, ein grundlegendes Verständnis für Thomas Mann zu erlangen. Klar, es gibt ausführlichere Sekundärliteratur, aber diese ist für KLassenarbeiten ausreichend. Es hilft auch sehr gut bei Referaten und Vorträgen über dieses Thema.

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt., 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.

Königs Erläuterungen und Materialien, Bd.47, Der Tod in Venedig
Königs Erläuterungen und Materialien, Bd.47, Der Tod in Venedig von Thomas Mann (Taschenbuch - 1. September 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen