5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bautabellen für Architekten: mit Entwurfshinweisen und Beispielen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach ein Muss! Die Profs heutzutage sind zu faul einem was beizubringen. Da muss man das Selbststudium leben. Mit den Schneider Bautabellen ist man auf dem Besten Wege sich für die Thesis zu wappnen und auch ein wichtiges Werk in seiner Bibliothek ins Haus zu holen.

5.0 von 5 Sternen super handlich, 15. April 2013
Habe mir dieses Buch mit dem Tabellenbuch Bautechnik zusammen gekauft und finde dies noch besser als dieses, weil es umfangreicher ist.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches Buch für Profis, 7. Mai 2014
ür jeden der mit Bau zu tun hat ein absolutes Musst have und Basis für kniffelige Fragen rund um die Architektur, nichts für Laien.

5.0 von 5 Sternen FOS 12 Fachoberschule, Pflicht, 14. November 2013
Ich musste mir zum start der Fos12 dieses Buch kaufen um mein Fachabi überhaupt schaffen zu können, es ist sehr informativ und ist perfekt auch zum Schummeln ;)
man kann alle infos so anordnen mit Klebestreifen, das man nur von schritt 1 bis x durch Blättern muss, was leider nicht gestattet ist in Prüfungen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 23. September 2013
Dieses Buch ist "die Bibel" für Architekten. Es hilft mir in meinem Studium ungemein und auch später im Berufsleben werde ich es auf jeden Fall brauchen. Absolute Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten TOP Buch, 8. Oktober 2013
Wie zu erwarten ist das Buch sehr Gut, mit vielen Informationen und wie ich es gerne nenne "Die Bibel der Architekten" .
Alles nützliche drin wie zb in Bauphysik die DIN -Normen uvm.
würde dieses Buch jedem Architekten-Student empfehlen

Bautabellen für Architekten: mit Entwurfshinweisen und Beispielen
Bautabellen für Architekten: mit Entwurfshinweisen und Beispielen von Alfons Goris (Gebundene Ausgabe - März 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 30,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen