Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Ich finde jeder Bauleiter sollte dieses Buch im Schrank liegen haben.
Es ist sehr verständlich geschrieben und bei fast allen Fällen anwendbar.
Hat mir schon in manchen Situationen sehr geholfen.
Toll finde ich, dass auch Gerichtsbeschlüsse drin stehen.

TOP
am 4. Juni 2014
Sehr gut geschrieben und durch Beispiele auch sehr verständlich erklärt. Die enthalten Beispielschreiben erleichtern das Leben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 19. November 2013
Das Buch VOB für Bauleiter ist wirklich sehr hilfreich, um den Inhalt der VOB an praktischen Beispielen besser zu verstehen.
am 3. Dezember 2013
Buch ist sehr leicht verständlich geschrieben und hat gute Beispiele und Mustertexte. Auch für Laien gut verständlich. Alle wichtigen Punkte sind schön übersichtlich zusammengefasst und aufgegliedert. Bei Unklarheiten kann man schnell mal nachlesen und hat ggf. auch schon einen Text parat, den man verwenden könnte. Sehr gutes Buch, die Anschaffung hat sich gelohnt.