5.0 von 5 Sternen Schöner Bildband, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: IRLAND - Ein Panorama-Bildband mit über 240 Bildern - FLECHSIG (Gebundene Ausgabe)
Der Bildband war als Geschenk gedacht und erfüllt die Erwartungen absolut.

Äußerer Eindruck ist sehr wertig. Die Bilder und Informationen bieten einen guten Überblick über Irland.
Für echte Kenner der Insel sicherlich keine Neuigkeiten mehr, aber die Bilder sind auch bei bekannten Orten wirklich super. Macht wirklich Spaß drin zu schmökern und von der Insel zu träumen.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 11. Juni 2013
Ich hatte das Buch meiner Tochter, die Irland-Fan ist, zum Geburtstag geschenkt. Die Fotos sind sehr schön und beeindruckend. Ein Muss für jeden Irland-Fan und für die, die es werden wollen :-)

5.0 von 5 Sternen Hammer gut, 8. Februar 2014
Rundum der beste Bildband von der Grünen Insel den wir haben. Top Fotos die Lust machen sich sofort in den Flieger zu setzen, alles schön groß und herveragend gemacht. Und wir können gut vergleichen da wir um die 15 Irland Bücher im Regal haben. Wenn man den Preis bedenkt, gerade Bildbände können sehr teuer sein, Grandios. Bestellen, reinschauen und vom schönsten Land der Erde träumen.

5.0 von 5 Sternen schöner Bildband, 27. Januar 2014
Bildband war ein Geschenk für meine Tochter im Vorfeld einer Reise nach Irland. Das Buch hat ihr sehr gefallen. Ob es Irland - so wie es ist - gut wider gibt, wird sie erst im August 2014 "überprüfen" können, wenn sie auf Reisen geht.

5.0 von 5 Sternen Bewertung IRLAND, 4. Januar 2013
ein wunderschönes Buch, mit herrlichen Bildern, gehört jetzt meiner Freundin, wir sind alle, auch
meine Familie absolute Irland-Fans (Dubliners Juke Kelly, leider verstorben und Barny,leider auch verstorben)
aber die Musik dieser Leute passt genau in die Landschaft, aber die Musik bleibt mit neuen Leuten.DANKE
für die Sendung!!!!

Viele, liebe Grüsse
Eure Juliana ENIGL
weitere Daten von mir beid der
Bewertung der Pyjamas

IRLAND - Ein Panorama-Bildband mit über 240 Bildern - FLECHSIG
IRLAND - Ein Panorama-Bildband mit über 240 Bildern - FLECHSIG von Karl-Heinz Raach (Fotograf) (Gebundene Ausgabe - 8. Juli 2011)