Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. September 2014
Die Lernspiele sind gut und zeitlich auch so, dass unser Kind nicht zu lange bei einem Spiel bleiben muss und Abwechslung hat. Einen Stern Abzug dafür dass das Spiel nicht in der vollen Auflösung zu spielen ist. (oder ich hab es nicht gefunden)
(WINDOWS 8.1)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Wir haben nicht nur Emil und Pauline auf Madagaskar sondern auch Emil und Pauline in der Südsee. Die Spiele sind optimal und auch nicht zu lang. Unsere Tochter spielt sie sehr gern und ich muss sie oft bremsen, weil wir ja noch andere Sachen für die Schule erledigen müssen.
am 28. Januar 2014
Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit dem Spiel. Die einzelnen Spiele sind nicht zu lang, die Figuren erklären alles sehr gut und der Schwierigkeitsgrad passt sich beim Spielen automatisch an. Ein sehr schönes Spiel für alle Lese-, Schreib- und Rechenanfänger, auch schon im Vorschulalter.