Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2009
Ich habe diese drei ??? Sammelboxen meiner Freundin geschenk, da sie ein Fan der ersten Stunde ist und das eine oder andere Spiel bereits zuvor angespielt hatte. Man muss dazu sagen, dass diese Spiele nach heutigem Massstab bei weitem nicht mehr Stand der Technik sind. Mir kommt eher vor die hätten auch noch auf den 3,5 Zoll Disketten Platz gehabt. Aber ich muss auch gestehen das wir, obwohl jedes der Spiele in 1-2 Stunden zu schaffen ist, wirklich Spass daran hatten. Es war kurzweilig, man war schnell drinn und es ist ein nettes Point and Klick Adventure. Und ich denke für diesen Preis kann man da schon zugreifen, wenn man auf Point and Klick Adventure und nicht auf High End Grafik steht. Achja, und ein Fan der ??? sollte man auch sein, ansonsten findet man wahrscheinlich nicht so viel gefallen an den Spielen wie wir es taten.
am 25. Februar 2012
Wenn Ihr die Mac Version benutzt, beachtet bitte folgendes: es handelt sich um eine Power PC Anwendung, welche von den neuesten Mac's nicht mehr unterstützt wird! Somit läuft das Spiel da nicht!!!!
am 28. Dezember 2013
Wer die Drei Fragezeichen mag sollte sich auch selbst einmal als Detektiv versuchen. Für Laien am PC relativ leicht zu spielen jedoch an mancher Stelle auch sehr kniffelig. Bin an einigen Stellen auch gescheitert weil obwohl ich wusste wie die Lösung ist oder auch was ich zu tun habe, konnte ich dies im Spiel nicht umsetzten. Vertreibt aber gut langweilige Stunden bei Regenwetter
am 20. September 2013
Wir haben das Spiel gerne gespielt, wenn auch die Storry manchmal sehr undurchsichtig ist. Man bekommt Sachen (z.B.Glasschüssel) aber man weiß nicht wofür. Es war trotdem kurzweilig, Die Steuerung ist kinderleicht.
am 4. Dezember 2012
Es ist nicht schwer aber nett zu spielen. Die Orte die man besucht wiederholen sich,dadurch wird es für Kinder einfacher.
am 6. Januar 2011
hat vielleicht nicht 100% was mit den drei ??? zu tun, aber von der Story und vom Rätseln finde ich es klasse!!!!! Absolut empfehlenswert!
am 18. August 2010
Da kommt keine Langeweile auf. Und wer schon ein Rätsel gelöst hat findet sich immer wieder in Rochy Beach.