5.0 von 5 Sternen Optimales Programm für Kinder zum Tippen-Lernen
Am 11. August 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee o.k. aber schlecht programmiert
Obwohl mein Rechner wesentlich leistungsfähiger ist als die vorgegebene Mindestspezifikation, dauert es bei den Buchstabenübungen Sekunden, bis der nächste Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint...nervig! Aber sonst ist's nicht schlecht
Veröffentlicht am 8. Februar 2007 von Niemand

5.0 von 5 Sternen Optimales Programm für Kinder zum Tippen-Lernen, 11. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior (Audio CD)
Wir haben Goldfinger Junior gekauft, damit unsere Kinder mit 10 Fingern tippen lernen. Das Software ist super leicht und schnell zu installieren. Die Bedienung ist ebenso einfach. Die Empfehlung ist 20 Min/Tag zu üben, die Kapitel beinhalten auch Pausen und Fingerstreckübungen zum entspannen. Als Eltern sind wir sehr zufrieden. Unsere Kinder sind so begeistert, dass sie mehrere Kapitel am Tag durchführen. Es ist wunderbar, dass es ein so gutes kinderspezifisches Programm für einen sonst etwas trockenen Stoff gibt. Wir können es allen Kindern empfehlen, die mit 10 Fingern tippen und langfristig effektiver am Computer spielen bzw. arbeiten wollen.

5.0 von 5 Sternen 10-Fingersystem schon für 8-jährige Kinder, 26. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Unser achtjähriger Sohn hat innerhalb weniger Wochen gelernt, das 10-Finger-System zu gebrauchen, dabei hat er noch nicht mal die Hälfte der Lektionen durchgemacht und trotzdem kann er jetzt schon in Word oder Excel mit dem 10-Finger-System schreiben, was ihm auch viel mehr Spaß macht als die Schul-Schreibschrift. Der Kauf hat sich also sehr gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Wirklich für Kinderhände gemacht!, 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Nach anfänglicher Skepsis, hat sich meine 10jährige dran gemacht und sich täglich ein paar Minuten mit dem Programm beschäftigt und die Erfolge stellten sich ein.
Kindgerecht gestaltetes Programm, mit vielen Tipps und Tricks... Die Erfolge lassen sich nach jeder Übung in der Statistik ablesen und spornen zum Weitermachen an.
Wirklich ein tolles, empfehlenswertes Programm.

5.0 von 5 Sternen Schneller Lernerfolg, 25. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Ich habe Goldfinger Junior 2 für meine 9jährige Tochter gekauft. Sie hat viel Freude am Programm und der Lernerfolg stellt sich bei regelmäßigem Üben schnell ein. Prima CD-ROM!

4.0 von 5 Sternen Goldfinger Junior 2, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Das Programm ist für Kinder ab 8 sehr geeignet, um das 10-Finger Tippsystem zu erlernen. Einfach aber kindgerecht gestaltet, so dass der Nachwuchs alleine durchkommt und man nicht ständig daneben stehen muss. Nach wenigen Lektionen versucht unser Kind bereits mit 10 Fingern zu schreiben und es klappt (wenn auch langsam). Ich habe mich für Goldfinger Junior 2 entschieden, da ich andere Rezensionen gelesen habe, die durchweg positiv waren und bin auch nicht enttäuscht worden.

3.0 von 5 Sternen Idee o.k. aber schlecht programmiert, 8. Februar 2007

5.0 von 5 Sternen tolle übungen, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
super teil für schreibmaschine zu üben. meine tochter ist begeistert. das einzige problem ist immer die sitzung zu beenden. da muss man immer über den task-manager gehen,.

5.0 von 5 Sternen Goldfinger Junior, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Meine Tochter hat das sehr schnell umgesetzt, sehr gute Handhabung, einfach erklärt, in wenigen Tagen konnte sie mit zehn Fingern schreiben, sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen hilfreich, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior 2 (CD-ROM)
Da ich das Produkt verschenkt habe, kann ich es leider nicht direkt bewerten. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass die Kids die CD-Rom toll finden, um spielerisch das 10-Finger-System zu lernen.

5.0 von 5 Sternen super für Kids!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldfinger Junior (Audio CD)
Dieser Kinder-Tippkurs hat genau das, was mein Sohn (9) braucht: Gut aufeinander aufgebaute Lektionen, schneller Lernerfolg, Tipp-Lern-Spiele und spannende ???Tipp-Lern Texte. Er arbeitet damit komplett selbständig, was mir am besten gefällt. Alles ist logisch, gut erklärt und überschaubar. Prima!!

Goldfinger Junior 2
Goldfinger Junior 2 von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 2000 / 98 / NT 4 / XP)