summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Emil und Pauline in der 3. Klasse Geburtstagsausgabe
Preis:7,48 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2009
Diese Lernsoftware ist mir sehr empfohlen worden und auch anderen Orts sehr gut bewertet. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt, der sie auf meinem Apple Notebook benutzen sollte. Leider besteht KEINE Kompatibilität mit dem Betriebssystem OS X, also dem allgemein gebräuchlichen und aktuellen - darauf ist aber in der Beschreibung kein Hinweis zu finden und auch auf der Hülle steht nur "Mac OS"-kompatibel. So ist sie nun entsiegelt und nicht mehr umtauschbar. Schade!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Emil und Pauline in der 3. Klasse (PC+MAC)
Emil und Pauline in der 3. Klasse (PC+MAC) von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)

Emil und Pauline auf Madagaskar
Emil und Pauline auf Madagaskar von United Soft Media Verlag GmbH (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)