am 8. Mai 2009
Die Spiele sind abwechslungsreich und jedes in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Einige Spiele sind von Beginn an schwieriger als andere. Mein Sohn (6 Jahre, ADS) spielt es wirklich sehr gerne, so gerne, dass er viel frustrationstoleranter ist, als bei den Hausaufgaben ;-)
Ich finde das Spiel sehr lehrreich und gerade für jüngere Kinder sehr interessant. Wobei ich jedoch auch meine 8-jährige nur mit Mühe davor weg kriege, wenn sie es mal spielen darf.
Wir finden das Spiel toll!
am 6. Februar 2009
Bin sehr enttäuscht von dem Spiel! Schlecht erklärt! Gefällt sowohl mir als auch unseren Kindern gar nicht. Da gibt es wirklich bessere (und auch günstigere) Prodikte auf dem Markt.