5.0 von 5 Sternen Wirklich nett gemacht
Die Spiele sind abwechslungsreich und jedes in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Einige Spiele sind von Beginn an schwieriger als andere. Mein Sohn (6 Jahre, ADS) spielt es wirklich sehr gerne, so gerne, dass er viel frustrationstoleranter ist, als bei den Hausaufgaben ;-)
Veröffentlicht am 8. Mai 2009 von EC

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Lernspiel, dass wir bisher hatten!
Bin sehr enttäuscht von dem Spiel! Schlecht erklärt! Gefällt sowohl mir als auch unseren Kindern gar nicht. Da gibt es wirklich bessere (und auch günstigere) Prodikte auf dem Markt.
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von Nikola Leutgeb

5.0 von 5 Sternen Wirklich nett gemacht, 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Emil und Pauline bei den Olympischen Spielen (Audio CD)
Ich finde das Spiel sehr lehrreich und gerade für jüngere Kinder sehr interessant. Wobei ich jedoch auch meine 8-jährige nur mit Mühe davor weg kriege, wenn sie es mal spielen darf.
Wir finden das Spiel toll!

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Lernspiel, dass wir bisher hatten!, 6. Februar 2009

Emil und Pauline bei den Olympischen Spielen
Emil und Pauline bei den Olympischen Spielen von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)