Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Oktober 2012
Ich habe meiner Tochter diese CD auf gut Glück gekauft, ohne mich näher damit zu beschäftigen.
Die Freude darüber war wirklich groß. Sie eigent sich für meine 2. Klässler Tochter sehr gut.
Optimal finde ich die Erklärungen und die einfache Handhabung. Sie braucht eigentlich niemanden mehr
dazu.
am 28. April 2016
Wir haben inzwischen vier Spiele von Emil und Pauline und es hat uns noch jedes gefallen. Mein Sohn gefallen Spiele, bei denen man rätseln muss, also genau das Richtige.
am 24. Mai 2016
Wird sehr gut und ausführlich erklärt. Unser Enkel hat viel Spass mit dem Programm, weil es spielerisch alles erklärt wird .
am 4. September 2013
Tolle Software. Ich habe die Software für meinen Sohn als Wiedereinstieg nach den Sommerferien in die 2. Klasse gekauft-mit großem Erfolg. Er hat Spass daran und m.E. sind die Einheiten genau richtig dosiert.
am 21. Januar 2014
Meine Jungs (1.Klasse) haben das in Kurzer Zeit durchgearbeitet. Für Kinder im Alter von 6-7 sehr zu empfehlen. wie die ganze Emil und Pauline Serie, spannend und lehrreich zugleich.
am 1. Januar 2014
Ich habe dieses Programm speziell für meine Tochter die in der zweiten klasse ist gekauft. Es ist in meinen Augen eine schöne Ergänzung zum lernen.
am 13. September 2014
Habe mir etwas mehr erwartet. Der Aufbau ist nicht schlecht, nur wurde es meinen Sohn gleich langweilig.
War für uns leider ein Fehlkauf.
am 11. Mai 2014
Diese CD-ROM ist super zum Lernen. Die Charaktere erklären den Kindern ausführlich den Ablauf und sind sehr ansprechend. Mein Patenkind ist total begeistert.
am 4. Februar 2015
Von einem neu erworbenen Spiel erwarte ich auch eine einwandfreie Darstellung. Leider läuft das Bild oben links auf dem Bildschirm, die gesamte Fläche wird dabei leider nur zu etwa 2/3 ausgenutzt. Die Darstellung ruckelt auf einem neuen Macbook Pro 15" Retina mit i7, unglaublich! Wer programmiert sowas?! Schade um das Geld :-(

1 beantwortete Frage anzeigen