5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spiel
Ich habe meiner Tochter diese CD auf gut Glück gekauft, ohne mich näher damit zu beschäftigen.
Die Freude darüber war wirklich groß. Sie eigent sich für meine 2. Klässler Tochter sehr gut.
Optimal finde ich die Erklärungen und die einfache Handhabung. Sie braucht eigentlich niemanden mehr
dazu.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012 von nonic_data

Von einem neu erworbenen Spiel erwarte ich auch eine einwandfreie Darstellung. Leider läuft das Bild oben links auf dem Bildschirm, die gesamte Fläche wird dabei leider nur zu etwa 2/3 ausgenutzt. Die Darstellung ruckelt auf einem neuen Macbook Pro 15" Retina mit i7, unglaublich! Wer programmiert sowas?! Schade um das Geld :-(
Vor 3 Monaten von Christof veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spiel, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Emil und Pauline in der Südsee 2.0 - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse (CD-ROM) (Computerspiel)
dazu.

1.0 von 5 Sternen Läuft auf neuem Macbook 15" nicht in Vollbild sondern "als Briefmarke", 4. Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Tolle Software!, 4. September 2013
Tolle Software. Ich habe die Software für meinen Sohn als Wiedereinstieg nach den Sommerferien in die 2. Klasse gekauft-mit großem Erfolg. Er hat Spass daran und m.E. sind die Einheiten genau richtig dosiert.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 21. Januar 2014
Meine Jungs (1.Klasse) haben das in Kurzer Zeit durchgearbeitet. Für Kinder im Alter von 6-7 sehr zu empfehlen. wie die ganze Emil und Pauline Serie, spannend und lehrreich zugleich.

5.0 von 5 Sternen Super Lern-CD, 11. Mai 2014
Diese CD-ROM ist super zum Lernen. Die Charaktere erklären den Kindern ausführlich den Ablauf und sind sehr ansprechend. Mein Patenkind ist total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Emil und pauline, 1. Januar 2014
Ich habe dieses Programm speziell für meine Tochter die in der zweiten klasse ist gekauft. Es ist in meinen Augen eine schöne Ergänzung zum lernen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. September 2014
Habe mir etwas mehr erwartet. Der Aufbau ist nicht schlecht, nur wurde es meinen Sohn gleich langweilig.
War für uns leider ein Fehlkauf.

Emil und Pauline in der Südsee 2.0 - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse (CD-ROM) von United Soft Media (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)