Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2013
Gefällt mir nicht, da man zum Ausdruck die Premium-Version benötigt. leider gab es keinen Hinweis darauf. Ich dachte die Software genügt. Leider nicht. wer also ernsthaft am Stammbaum seiner Familie arbeiten möchte, sollte gleich die Premium-Version kaufen.
Diese Software reicht nur zum Erfassen der Daten.
SCHADE!
am 17. Dezember 2012
Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, aber die Druckvarianten sind stark eingeschränkt unhd meist nur in der profesionellen Version verfügbar. Das erkennt man leider erst, wenn man seinen Stammbaum ausdrucken will.
Ansonsten ist das Programm in Ordung, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.
am 12. März 2012
Dieses Programm ist sein Geld nicht wert.
Mann kann seinen Stammbaum weder kopieren noch ein PDF erstellen!!!
Da gibt es kostenlose Programme die besser sind.
am 10. April 2013
übersichtliche Funktion
leichte Bedienbarkeit
absolut passendes Preis - Leistungsverhältnis
Anfängliche Skepsis konnte schnell abgebaut werden und im learning by doing - Verfahren war das "Eis" schnell gebrochen.
am 22. März 2013
Lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben und die Premium Version kaufen.
Die Beschränkungen in der einfachen Version sind erheblich.
Hier lohnt sich die Ausgabe für die PV.
am 18. März 2011
..mein 75 Jähriger Vater hat vor knapp 2 Jahren die allerertsen!!!!Efahrungen mit einem PC (Win XP)gemacht,das einzigste was er bis dahin als PC kannte war sein Taschenrechner. Anfangs nur zum Verwalten seiner Urlaubsbilder gedacht, dann die Idee mit der Ahnenforschung. Mit Stammbaum 5.0 hat er angefangen und kam damit auch gut zurecht. Aufgrund seines neuen Win 7 Rechners mußte auch der Auf-(Um-)stieg auf Stammbauch 6.0 sein. Daten von 5.0 auf 6.0 kopieren war kein Problem, die Handhabung beider Programme scheint sehr gleich zu sein. Ich selber habe nur aufgrund einiger Hilfestellungen mich mit dem Programm beschäftigt, deshalb behaupte ich mal das die Benutzerfreundlichkeit für absolute Anfänger und auch Fortgeschrittene in Ordnung ist. Das Ergebnis kann sich sehen lasse. Für den Heim und Hobby Ahnenforscher sehr zu Empfehlen. Möchte aber auch erwähnen das wir nur dieses Programm und keine anderen Ahnenprogramme als Vergleichsmöglichkeit kennen bzw benutzt haben.
am 5. Oktober 2014
Eigentlich hätte ich gar keinenStern setzen wollen.
Für mich persönlich ist das schlechteste die mir bisher bekannten Programme
Läuft nicht richtigt (Ich habe Win7 / 64) und hakt immer wieder
Würde es nicht empfehlen
am 30. November 2014
Das Programm ist anwenderfreundlich. Die Listen sind sehr gut zusammengefasst.
Ich suche noch eine Premiumausgabe. Da wären die Druckversionen noch besser.
am 11. Januar 2016
Version ist veraltet, hatte ich aber vorher nicht geprüft, sondern spontan bestellt. Insoweit selber schuld.
Einzelne im Handbuch beschr. Möglichkeiten sind nicht vorhanden.
am 1. Oktober 2012
Also ich würde mir das Programm nicht mehr kaufen. Grund: Für Fortgeschrittene vmtl. geeignet, nicht jedoch für Anfänger (sowohl was Genealogie, als auch Computer anbetrifft). So habe ich hier die 30 € sinnlos investiert und muß mich nach einem Programm das "einfacher" ist umschauen.

1 beantwortete Frage anzeigen