5.0 von 5 Sternen Für OpiŽs geeingnet..
Veröffentlicht am 18. März 2011 von Thomas B.

2.0 von 5 Sternen Stammbaum 6.0
Gefällt mir nicht, da man zum Ausdruck die Premium-Version benötigt. leider gab es keinen Hinweis darauf. Ich dachte die Software genügt. Leider nicht. wer also ernsthaft am Stammbaum seiner Familie arbeiten möchte, sollte gleich die Premium-Version kaufen.
Diese Software reicht nur zum Erfassen der Daten.
SCHADE!
Vor 17 Monaten von Christel Lieckfeldt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stammbaum 6.0, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Stammbaum 6.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene (CD-ROM)
Diese Software reicht nur zum Erfassen der Daten.
SCHADE!

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, 17. Dezember 2012
Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, aber die Druckvarianten sind stark eingeschränkt unhd meist nur in der profesionellen Version verfügbar. Das erkennt man leider erst, wenn man seinen Stammbaum ausdrucken will.
Ansonsten ist das Programm in Ordung, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.

2.0 von 5 Sternen mombi, 12. März 2012
Dieses Programm ist sein Geld nicht wert.
Mann kann seinen Stammbaum weder kopieren noch ein PDF erstellen!!!
Da gibt es kostenlose Programme die besser sind.

2.0 von 5 Sternen Lieber gleich etwas mehr ausgeben, 22. März 2013
Lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben und die Premium Version kaufen.
Die Beschränkungen in der einfachen Version sind erheblich.
Hier lohnt sich die Ausgabe für die PV.

5.0 von 5 Sternen Für OpiŽs geeingnet.., 18. März 2011
..mein 75 Jähriger Vater hat vor knapp 2 Jahren die allerertsen!!!!Efahrungen mit einem PC (Win XP)gemacht,das einzigste was er bis dahin als PC kannte war sein Taschenrechner. Anfangs nur zum Verwalten seiner Urlaubsbilder gedacht, dann die Idee mit der Ahnenforschung. Mit Stammbaum 5.0 hat er angefangen und kam damit auch gut zurecht. Aufgrund seines neuen Win 7 Rechners mußte auch der Auf-(Um-)stieg auf Stammbauch 6.0 sein. Daten von 5.0 auf 6.0 kopieren war kein Problem, die Handhabung beider Programme scheint sehr gleich zu sein. Ich selber habe nur aufgrund einiger Hilfestellungen mich mit dem Programm beschäftigt, deshalb behaupte ich mal das die Benutzerfreundlichkeit für absolute Anfänger und auch Fortgeschrittene in Ordnung ist. Das Ergebnis kann sich sehen lasse. Für den Heim und Hobby Ahnenforscher sehr zu Empfehlen. Möchte aber auch erwähnen das wir nur dieses Programm und keine anderen Ahnenprogramme als Vergleichsmöglichkeit kennen bzw benutzt haben.

5.0 von 5 Sternen Stammbau-Software, 10. April 2013
übersichtliche Funktion
leichte Bedienbarkeit
absolut passendes Preis - Leistungsverhältnis
Anfängliche Skepsis konnte schnell abgebaut werden und im learning by doing - Verfahren war das "Eis" schnell gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Abraten, 1. Oktober 2012
Also ich würde mir das Programm nicht mehr kaufen. Grund: Für Fortgeschrittene vmtl. geeignet, nicht jedoch für Anfänger (sowohl was Genealogie, als auch Computer anbetrifft). So habe ich hier die 30 € sinnlos investiert und muß mich nach einem Programm das "einfacher" ist umschauen.

5.0 von 5 Sternen Neuanschaffung von Familienforschungsinstallations CD Der Stammbaum 6.0, 12. September 2013
Da ich meine alte Familienstammbauminstallation CD nicht mehr verwenden kann, - 16 Jahre alt - mußte ich mich schnellst möglich um Ersatz bemühen. Diese habe ich bei Ihnen problemlos im Angebot gefunden, und habe gleich zwei CD's gekauft, Von der Bestellung - Sonntagmittag - bis zur Auslieferung an meiner Haustüre - Dienstagmittag -
sind nur zwei Tage vergangen, Bearbeitung, Verpackung und Versand = besser geht es nicht, deshalb 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Software, 22. September 2013
Ich komme leider immer noch nicht damit zurecht - habe sie jetzt an meinen Sohn Weitergereicht. Mal sehen, wann er sich damit beschäftigt.

4.0 von 5 Sternen Stammbaum 6.0 für Ahnenforschung, 14. November 2013
Klaus Henze (Tuttlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe noch nicht viel mit dem Programm gearbeitet, es scheint aber recht gut zu sein. Mal sehen, ob das Programm alles hält, was es verspricht.

Der Stammbaum 6.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene
Der Stammbaum 6.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)