4.0 von 5 Sternen Hilfreich für die Ahnenforschung
Der Stammbaum 6.0" ist super für alle, die sich für Ahnenforschung interessieren und die zusammengetragenen Schätze in übersichtlicher Form digital archivieren möchten. Nachdem man die Software installiert und aktiviert hat, kann man damit beginnen vorhandenes Wissen über Eltern, Großeltern und die Generationen davor zu erfassen. Die...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Chris

1.0 von 5 Sternen Programm verspricht mehr als es hält
Der Staumbaum 6.0 Premium hat mich in folgenden Punkten schwer enttäuscht:

- Unter Windows 7 läuft das Programm nur mit Administratorrechten. Als normaler Benutzer mit eingeschränkten Rechten ist das Programm nicht lauffähig. Gibt man als normaler Benutzer das Administratorpasswort ein, liegen die Programmdaten im Benutzerverzeichnis des...
Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von afo

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung (CD-ROM)
Übersichtlich, Leicht zu Handhaben, Die Verschachtelung innerhalb des Programm ist in Ordnung, Einbinden von sehr vielen Dokumenten-Bildern ist auch O.K.

5.0 von 5 Sternen war gewünschter Artikel, 22. Dezember 2013
Ich war mit der Ware sehr zufrieden. Sie war nach 3 Tagen da. Empfehle die Firma bei bekannten weiter. Gut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Oktober 2013
Nach den Erfahrungen der Vorversionen erfüllt die Software "Der Stammbaum 6.0 Premium" in der 64 bit Version meine Erwartungen in vollem Umfang.

3.0 von 5 Sternen Professionell, aber nicht unbedingt anwenderfreundlich, 17. Juni 2013
ist der Stammbaum 6.0. Zur Vorgängerversion 5 ist keine für mich merkbare Änderung bzw. Verbesserung zu verzeichnen. Die Benutzeroberfläche war vielleicht mal vor Jahren ganz pfiffig, heute aber wirkt sie eher verzopft. Aber was besseres habe ich bisher allerdings auch nicht gefunden. Entwickler, da sollte Euch mal der Ehrgeiz packen!

3.0 von 5 Sternen Ahnenforschung, 19. Oktober 2014
Das Porgramm ist meiner Meinung nach nicht ausgereift und ich empfinde es Teilweise umständlich, Ich hätte mir einen besseren Aufbau gewünscht und das mann so viele verscheiende Masken öffnen muß um einen Ahnen zu erfassen.

4.0 von 5 Sternen gefällt uns gut, 15. August 2014
sind noch am ausprobieren und lernen...
das Programm gefällt uns ansonsten sehr gut..
werden uns die nächste Generation/Upgrade auch besorgen..
sehr empfehlenswert....

3.0 von 5 Sternen Stammbäume, 4. September 2011
Ich verwende " Der Stammbaum Premium 6.0 "; das Programm ist nicht viel besser als seine Vorgänger. Bisher jedoch keine Fehler - damit hatte ich bei Der Stammbaum 2.0
immer Probleme. Es ist auch viel Schnickschnack dabei, den man bei professioneller
Ahnenforschung überhaupt nicht braucht. Ich verwalte die Daten alter Kirchenbücher für ein Dorf wo es viele Auswanderer gab.

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Stammbaum 6.0, 21. Februar 2011
übersichtliches Programm, anfangs immer mal ein unerklärlicher Absturz. Habe bis jetzt etwa 500 Personen eingegeben.
Bitte beachten, dass Bilder aus einer möglichst nicht umzubenennden Datei für den Stammbaum genutzt werden.
Habe bis jetzt noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Januar 2012
Lieferung erfolgte schnell und mit der Premiumversion kann man einfacher arbeiten als mit dem Vorgänger. Die Installation erfolgte auf einem alten PC problemlos.

5.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. Dezember 2011
Das Produkt entsprach nicht meinen Bedürfnissen. Ich habe es deshalb zurückgesandt.Dies ist allerdings eine ganz subjektive Reaktion von mir, was nicht heißt, dass das Produkt trotzdem hervorragend ist.

Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung
Der Stammbaum 6.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)