4.0 von 5 Sternen Molcho in Bild und Wort ist unbezahlbar!
Nach einem Vortrag von Samy Molcho in Linz hatte ich Lust mehr über Körpersprache zu erfahren. Neben zahlreichen Büchern bin ich dabei auf die CD-ROM von Herr Molcho aufmerksam geworden.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von SN

2.0 von 5 Sternen sehr schade
die Qualität ist sehr schlecht, schade. Die Bildausschnitte sind sehr klein und gerade die Gestik, um die es ja hier geht, kommt nicht zur Geltung, weil man sie nicht sieht. Habe es zurück geschickt.
Vor 10 Monaten von nover veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Molcho in Bild und Wort ist unbezahlbar!, 27. Dezember 2010
SN (Linz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0 (DVD-ROM)

In einzelnen Lektionen wird auf Gesten, Blicke, Handbewegungen bzw. Unterschiede zwischen Frau und Mann mit Beispielbildern eingegangen. Die einzelnen Videoclips (Verkaufsgespräch, Präsentation, aber auch Vortragsausschnitte von Herrn Molcho) sind sehr praxisnah und zeigen dabei unbewusste Fehler in der Kommunkation auf.

Als einzigen Nachteil sehe ich die doch etwas angejahrte Qualität der Videoclips. Hoffe auf Reaktion und Nachschlag von Herrn Molcho mit neuem Wissen und mehr Beispielclips.

Bevor man sich Bücher über Körpersprache kauft, lieber das Geld in diese CD-ROM investieren! Die Bücher selbst bieten zwar viel Hintergrundwissen an, aber sind wenig spannend und bieten wenig Möglichkeiten, sich darunter etwas vorzustellen.

Daher: Strong buy hier!

5.0 von 5 Sternen Samy Molcho, 6. April 2012
hallo die dvd von Samy Molcho ist echt der hammer es macht spass im zuzuhören wenn er erzählt, er bringt einem spielerisch näher was eine person denkt oder fühlt, oder sich verhält, wenn man sich dafür interessiert ist Samy ein muss also viel spass beim zusehen und hören

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für alle die sich mit Körpersprache beschäfftigen!!!, 14. März 2014
Ich beschäftige mich schon lange mit Körpersprache und bin von diesem Thema echt fasziniert!!!Molcho ist und bleibt der Vater der Körpersprache!!!Diese DVD RoM muss man haben!Man kann alles nachlesen was man wissen muss.Man hat ein Lexikon mit den wichtigsten Gestiken usw.Dazu Bilder die das ganze veranschaulichen.Ein paar sehr wertvolle rare Videos mit Situationen die von Molcho analysiert werden.Man sieht sehr schön den Zusammenhang von der gesprochenen Sprache und der Körpersprache!!!Lesen ist gut und schön, aber es in Videos noch einmal zu sehen, sehr wichtig!!

2.0 von 5 Sternen sehr schade, 30. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Herr Molcho weiss den Inhalt zum Thema sehr gut und interessant zu gestalten, 27. Oktober 2010
Das Thema ist für den Privat- wie den Berufsbereich sehr interessant.

In den von mir besuchten Seminaren wurde das Thema trocken und steif herüber gebracht. Herr Molcho veranschaulicht den Inhalt seines Themas aktiv sehr gut in Szene zu setzen. Ich war versucht die komplette CD anzuschauen, weil Herr Molcho mit Humor das Thema anfasst.

Ich möchte nicht zuviel verraten, ein Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Samy Molcho spricht für sich, 4. Februar 2013
Obwohl die DVD sicher schon vor etlichen Jahren entstanden ist, ist sie zum Einstieg in das Thema "Körpersprache" sehr hilfreich. Empfehlung: die Theorie mit einem der vielen hervorragende Bücher von Samy Molcho "aufpolstern".

5.0 von 5 Sternen Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg., 21. Mai 2013
Wer sich für die "Beobachtung und für mehr Verständnis" der Körpersprache interessiert, der findet in dieser Lektüre eine gute Anleitung.

5.0 von 5 Sternen Samy Molcho Körpersprache, 17. August 2010
CD lässt sich schnell und problemlos installieren (VISTA). Der Inhalt ist wie immer, wenn es um Körpersprache geht sehr gut,einleuchtend und sehr gut strukturiert aufgebaut.
Samy Molcho wie immer Spitze. Man kann viel für sich mitnehmen.

2.0 von 5 Sternen Technische Umsetzung entäuschend!, 17. Mai 2011
Leider bin ich von der technischen Umsetzung sehr entäuscht!
Mein System mit Win XP erfüllt alle angegebenen Anfoderungen ohne Probleme. Trotzdem bricht die Software mit dem Hinweis auf ein Datenbankproblem und "Objekt nicht gefunden" ab. Kann sein, dass dies bei der Vollinstallation nicht vorkommt. Ich habe bisher mehrmals versucht aus Speicherplatzgründen (habe nur 2,5 GB frei) die Minimalinstallation zu installieren.
Wer also nicht den Platz für eine Vollinstallation hat sollte von der Software lieber die Finger lassen, denn die Minimalinstallation scheint nicht zu funktionieren. Dafür ist der Preis ein wenig zu happig, um sich mit solchen Problemem rumärgern zu müssen.
Immerhin kann man sich die Videos mit einem Player auch so ohne Softwareinstallation anschauen.

Eigentlich hätte ich aufgrund der nicht richtig funktionierenden Software mit 0 Sternen bewerten müssen. Die zwei Sterne meiner Wertung kommen nur durch die besagten Videos zustande, von denen ich auf den Rest zu schließen versuche.
Bei korrekt funktionierender Software wären sicher problemlos 4 oder 5 Sterne drin gewesen.

Auf jeden Fall werde ich mir so schnell keine Software mehr von der United Soft Media Verlag GmbH kaufen.
Ähnliche Software anderer Anbieter läuft dagegen bei mir problemlos.

Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0
Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0 von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)