5.0 von 5 Sternen Setzen Sie Stachelschweine und Pistolen bewusst ein !, 13. Februar 2007
Andreas Wiedow "arow-biz" (Frankfurt, He Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 2.0 (DVD-ROM) (DVD-ROM)
Erfahren Sie, was Mimik und Gesten über uns verraten. Herzstück sind die 4 Videosequenzen zu Verkaufsgespräch, Mitarbeitergespräch, Präsentation und einem 'heiklen' Mitarbeitergespräch. Setzen Sie Stachelschweine und Pistolen bewusst ein. Wenn Sie wollen.

Es geht nicht darum, Ihre komplette Persönlichkeit umzukrempeln. Wenn Sie als Verkäufer alleine dadurch, dass Sie mit Ihrem Aktenkoffer keine Wand zwischen sich und Ihrem Kunden aufbauen, einen Auftrag bekommen . . . dann ist es das doch wert, oder ?

Und wenn's schon sein muss . . . dann setzen Sie Stachelschweine und Pistolen bewusst ein . . . *schmunzelgrins* . . .

Samy Molcho gibt auf Mit Körpersprache zum Erfolg sein umfangreiches Wissen zu Körpersprache in anschaulichen Gesten, Haltungen und Mimiken preis.

Halten Sie sich für erfahren was Körpersprache angeht ? Dann machen Sie die Probe auf's Exempel und absolvieren die Tests.

Nutzen Sie als Trainer oder Coach die einfachen Beschreibungen für Ihre eigenen Handouts.

Das Herzstück sind die vier Videosequenzen zu Verkaufsgespräch, Mitarbeitergespräch, Präsentation und einem 'heiklen' Mitarbeitergespräch. Im ersten Durchlauf können Sie Ihren eigenen Spürsinn für Do's and Don'ts aktivieren, bevor Samy Molcho in der Analyse auf die Fehler aufmerksam macht und in einem dritten Durchlauf Alternativen aufzeigt..

Die DVD liefert Ihnen das Handwerkszeug für einen guten körpersprachlichen Auftritt.

Bei entsprechender Abnahmemenge (Firmenintern und als Kundenpräsent) können Sie die DVD personalisieren lassen.

Andreas Wiedow

5.0 von 5 Sternen Gibt viele hilfreiche Anregungen, 23. Juni 2011
Danke für dieses Werk Es gab mir viele Anregungen und half mir in seiner Sichtweise auf die Körpersignale. Ich muss es nur noch lernen und auch selbst tun, dann bringt es Erfolg, was ich für mich sagen kann
Auch mit Amazon, dem Lieferanten war ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich, 31. Oktober 2013
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der mit Menschen zu tun hat und im Verkauf tätig ist. Viele Reaktionen von Kunden und Mitmenschen erklären sich nun von selbst.

Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 2.0 (DVD-ROM)
Samy Molcho: Mit Körpersprache zum Erfolg 2.0 (DVD-ROM) von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)