am 13. Februar 2007
Erfahren Sie, was Mimik und Gesten über uns verraten. Herzstück sind die 4 Videosequenzen zu Verkaufsgespräch, Mitarbeitergespräch, Präsentation und einem 'heiklen' Mitarbeitergespräch. Setzen Sie Stachelschweine und Pistolen bewusst ein. Wenn Sie wollen.

Es geht nicht darum, Ihre komplette Persönlichkeit umzukrempeln. Wenn Sie als Verkäufer alleine dadurch, dass Sie mit Ihrem Aktenkoffer keine Wand zwischen sich und Ihrem Kunden aufbauen, einen Auftrag bekommen . . . dann ist es das doch wert, oder ?

Und wenn's schon sein muss . . . dann setzen Sie Stachelschweine und Pistolen bewusst ein . . . *schmunzelgrins* . . .

Samy Molcho gibt auf Mit Körpersprache zum Erfolg sein umfangreiches Wissen zu Körpersprache in anschaulichen Gesten, Haltungen und Mimiken preis.

Halten Sie sich für erfahren was Körpersprache angeht ? Dann machen Sie die Probe auf's Exempel und absolvieren die Tests.

Nutzen Sie als Trainer oder Coach die einfachen Beschreibungen für Ihre eigenen Handouts.

Das Herzstück sind die vier Videosequenzen zu Verkaufsgespräch, Mitarbeitergespräch, Präsentation und einem 'heiklen' Mitarbeitergespräch. Im ersten Durchlauf können Sie Ihren eigenen Spürsinn für Do's and Don'ts aktivieren, bevor Samy Molcho in der Analyse auf die Fehler aufmerksam macht und in einem dritten Durchlauf Alternativen aufzeigt..

Die DVD liefert Ihnen das Handwerkszeug für einen guten körpersprachlichen Auftritt.

Bei entsprechender Abnahmemenge (Firmenintern und als Kundenpräsent) können Sie die DVD personalisieren lassen.

Andreas Wiedow
am 5. Januar 2015
...kann mit dieser DVD durchaus sein Portfolio erweitern. Der Aufbau hätte allerdings auch etwas anders gestaltet werden können. Zwar wird recht umfassend auf das Thema eingegangen, allerdings bleibt es bei der Theorie. Gerade bei einem Medium wie einer DVD hätte ich mir die Deutung der Körpersprache etwas praxisorientierter vorgestellt. Klar: Es gibt kleine Filmchen mit Analyse, aber die hätten von der Quantität und Qualität etwas ausführlicher sein können.
Trotzdem gilt: Wer sich für Körpersprache interessiert, kann hier vom Meister einiges lernen und darauf aufbauen.

Die DVD mit Inhalt und Aufbau hätte eigentlich nur 3 Sterne ("nicht schlecht") verdient. Für Samy Molcho, den Meister der Körpersprache, gibt es allerdings den 4. Stern.
am 7. Oktober 2014
Ich nutze diese DVD für die Schulung meiner Schüler/Innen an einer Berufsfachschule beim Bewerbungstraining und im Fach "Kommunikation". Sie sind sehr interessiert dabei, wenn ich die DVD abspiele. Samy Molcho ist ein hervorragender Fachmann für Körpersprache und ist sehr gut in der Lage zu erläutern, wie Körpersprache funktioniert.
am 23. Juni 2011
Danke für dieses Werk Es gab mir viele Anregungen und half mir in seiner Sichtweise auf die Körpersignale. Ich muss es nur noch lernen und auch selbst tun, dann bringt es Erfolg, was ich für mich sagen kann
Auch mit Amazon, dem Lieferanten war ich sehr zufrieden.
am 31. Oktober 2013
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der mit Menschen zu tun hat und im Verkauf tätig ist. Viele Reaktionen von Kunden und Mitmenschen erklären sich nun von selbst.