5.0 von 5 Sternen Juhu, es funktioniert...
Vor 19 Monaten von S. Hackbart veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Programm für den Hausgebrauch
Ich hatte bereits den AstroStar 12 in Betrieb und erwartete von dieser Nachfolgeversion deutliche Verbesserungen.
Diese sind allerdings in der gewöhnungsbedürftigen Bedienung und Arbeitsweise, dem Funktionsumfang sowie im sehr eigenen Erscheinungsbild des Programms nur schwer aufzuspüren. Aus meiner Sicht lohnt sich ein Update nicht.
Wer bisher...
Vor 17 Monaten von B. Zille veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Programm für den Hausgebrauch, 17. Juni 2013
B. Zille (Bad Homburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Wer bisher noch kein Astrologieprogramm besitzt, erhält ein zuverlässiges Berechnungsprogramm und bei den Deutungstexten zumindest eine Grundlage zur weiteren eigenen Interpretation. Eine längere Einarbeitungszeit muss in Kauf genommen werden. Die Bedienung ist nicht intuitiv.

5.0 von 5 Sternen Juhu, es funktioniert..., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
... und wer mit AstroStar 12 gearbeitet hat bzw. arbeiten wollte, wird wissen, dass dies nicht als selbstverständlich angenommen werden konnte. Ich habe aufgrund sehr ärgerlicher Erfahrungen mit AstroStar 12 auch einige Zeit gezögert, den Nachfolger zu kaufen, weil ich das Geld nicht wieder in den Sand setzen wollte, aber ich bin positiv überrascht! Wahrscheinlich haben sich die Programmierer viel Mühe gegeben, die Schwächen des Vorgängers auszumerzen, und so kann ich feststellen: Die Registrierung funktionierte einwandfrei, alle Programmbestandteile laufen problemlos. Ich hoffe, das bleibt auch so... Zurzeit bin ich aber sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Nett, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Macht das was es soll. kannte noch die ältere Version und hatte diese verloren. Die Software ist eigentlich selbsterklärend. Spassiges Gadged in der sich der eine oder andere bestimmt wieder findet. Läuft unter Windows 8 ohne Probleme. Die Partnerschaftsanalyse fand ich und meine Freundin sehr treffend.

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich, 16. August 2013
Edka (Villingen-Schwenningen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Ich möchte in erster Linie meine Bewertung für den Inhalt von Astro Star 13 abgeben.
Das Gesamtprogramm ähnelt ein Wenig der Ausführung von Astro Star 11.
Es fiel mir recht leicht, in die Bereiche für die verschiedenen Kurzanalysen zu kommen, weil ich es gleichsam von Astro Star 11 kenne.
Für meine Belange wäre Astro Star 11 auch weiterhin ausreichend gewesen, aber es reichte nur bis zum System Windows XP und nicht für Win 7.
Meine Hauptbeschäftigung mit dem Astro Star Programm sind Persönlichkeitsanalysen, die sich auf Kinder wie Erwachsene sowie Partnerschaften erstrecken.

Die Möglickeit, damit Geld zu verdienen habe ich von Anfang an abgelehnt, zumal sich jeder dieses Programm kaufen und damit befassen kann.
Das war vor Jahrzehnten anders, als ich die Analysen aufwändig selbst erstellen konnte und eine kleine Entschädigung erhielt.

Als Hobby betreibe ich das Programm mit den Analysen heute im großen Bekannten-und Verwandtenkreis und finde dadurch immer wieder neue Diskussionsgrundlagen über Astrologie allgemein und bekannte Personen.

Somit ist Astro Star 13 perfekt für meine Belange.
Der günstige Preis kommt noch positiv dazu.
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gute altbekannte Software in neuerer Version, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
arbeite seit Jahren mit Astro Star und daher kaufe ich mir jedes Jahr die neueste Version.
Bin zu frieden mit dem Produkt und auch das Preis Leistung Verhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Funktioniert - aber es gibt dennoch Zusatzfunktionen die man nur verwenden kann wenn man sich registriert. Das hat noch nicht ganz geklappt, aber diese Sachen interessieren mich ohnehin nicht so - bzw will ich mich mit so Registrierungen nicht rumärgern. Meine beste Freundin die das Programm auch hat "auch nicht". Somit verwenden wir nur die Vorgegebenen Funktionen und die machen viel Freude und Spass. Ich kenne das, dass solche Programme von der Vergangenheit her gerne Probleme machen, da kann ich aber soweit nix dazu sagen. Laufen tut es

2.0 von 5 Sternen nett mit Mängeln, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
nettes Design, etwas umständlich, wenn man die Deutung lesen will - man muss in ein genz anderes Menu. Es sind sehr wenig Orte in der Datenbank, wenn man, wie beschrieben, einen Ort neu anlegen will, funktioniert es nicht. Antwort von United Soft steht auch noch seit einem Monat aus. Nicht wieder, ich such mir ein anderes Programm.

1.0 von 5 Sternen Astro Star, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
nein dieses Produkt gefaellt mir gar nicht.Die grafische Darstellung ist z.B. sehr schwer leserlich Es tut mir leid, dass ich Geld sparen wollte. Ich waere ihnen dankbar wenn Sie mir ein gutes Programm anbieten könnten.

5.0 von 5 Sternen Teresa, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
danke,bin sehr zufrieden,als Leier komme ich sehr gut zu recht mit diesm Programm . Empfehlungs wert. Zuverlässig und schnell gelifert.

5.0 von 5 Sternen für Einsteiger echt toll, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AstroStar 13 (CD-ROM)
Das Programm hat erstaunlich viel zu bieten .
Ist um diesen Preis ein echtes Schnäppchen und für Anfänger auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

AstroStar 13
AstroStar 13 von United Soft Media (Windows 7 / Vista / XP)