5.0 von 5 Sternen Astro Star Profi 5.0
Ich bin von der Übersichtlichen und ausführlichen Beschreibung sehr angenehm Überrascht! Ebenfalls ist die Gestaltung des Programmaufbaues sehr einfach und anschaulich.
Erika
Vor 10 Monaten von Erika Dallas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Alles andere als "Profi"
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Shabba

1.0 von 5 Sternen Alles andere als "Profi", 11. April 2012
Shabba (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AstroStar Profi 5.0 - Horoskope und Analysen professionell berechnen und gestalten (CD-ROM)
Dies ist nun schon die dritte Version von "AstroStar Profi", die ich erworben habe. Insofern habe ich inzwischen Erfahrungen, sowohl mit der Software an sich, als auch mit dem Geschäftsgebahren der Firma AstroGlobe. Bei bisher jeder von mir erworbenen Version funktionierte aus technischer Sicht anfangs so gut wie nichts reibungslos. Programmabstürze, unerklärliche Fehler etc. Teils wurden diese Probleme durch Updates nachgebessert - teils aber auch ignoriert. Das gilt auch für die hier angebotene Version 5, deren Bugs (rein subjektiv) heftiger sind als je zuvor. Die neuen Menüleisten rechts und links, klappen bei mir zwar aus und ein wie sie offenbar sollen. Fahre ich aber mit der Maus darüber verschwinden alle Menüeinträge. Das Programm lässt sich so schlicht nicht bedienen! Eine Anfrage beim Support ist seit mehreren Wochen (!!!) nicht nur unbeantwortet, sondern laut Helpdesksystem sogar unangetastet - also noch nicht einmal gesichtet worden! Das ist eine Unverschämtheit!

Die absolute Dreistigkeit ist aber die Updatepolitik von AstroGlobe. Nicht nur, dass man bei jedem Majorupgrade den Preis der Vollversion bezahlen muss. Wer einst Horoskop-Langtexte erworben hat, muss diese alle Nase lang auf neue Lizenzmodelle umstellen lassen damit man sie in der aktuellsten Version überhaupt nutzen kann. Mir passierte das bei Version 5 nun schon zum wiederholten Male. Grundsätzlich wäre das zu verschmerzen, aber jedesmal verlangt AstroGlobe "Bearbeitungsgebühren" - diesmal in stolzer Höhe von 20 Euro! Und wofür? Für das übermitteln von Lizenzcodes per Mail. Ich würde den Aufwand hierfür auf maximal fünf Minuten pro Kunde schätzen. Dolldreist!

Massive Programmfehler, die Upgradepolitik und der hundsmiserable Support verdienten alles in allem null Sterne. Leider ist eine solche Bewertung bei Amazon nicht möglich. Daher gibt es nunmal wenigstens einen Stern. Für ein Horoskopprogramm, das mit Sternen zu tun hat, ist das eine beschämende Analogie!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Flop! Lizenzen funktionieren nicht, KEIN SUPPORT! Finger weg!!!, 10. Juli 2012
Als langjähriger User der Astrostar Profi - Software muss ich bei der Version 5.0 doch wirklich sagen dass es ein Schuß in den Ofen war!

Die bis zur Version 4.0 gültigen Lizenznummern für sämtliche Zusatztexte und Gewerbelizenzen sind nicht mehr nutzbar!

Alternativ bietet die astroglobe GmbH eine Downloadversion (ohne Handbuch, DVD, Cover!!!) an welche jedoch stark überteuert ist!

USM ist NICHT in der Lage passende/funktionierende Lizenznummern auszugeben / die astrostar GmbH ist UNERRREICHBAR... weder per Telefon, noch via email! Habe 10 Versuche gestartet (mit der RICHTIGEN, auf der Supportseite der astroglobe GmbH angegebenen Adresse!!!) doch es kam KEINE Rückmeldung!!!

Kann daher nur vom Kauf dieses Produkts ABRATEN!!! dann kaufen Sie lieber eine der 0815 Versionen AstroStar 12/13 oder so... kostet nur ein Drittel und kann das Gleiche wie die unlizensierte Profiversion...

Warte jetzt noch ein paar Tage auf Antwort und werde die Ware danach zurück schicken!!!

Bin schwer enttäuscht!

2.0 von 5 Sternen AstroStar Profi 5.0, 12. Februar 2012
Ich finde die Grafik-Animation der Transite viel zu klein, man kann die Transite mit einer Lupe suchen, keine optimale Darstellung, dies bedeutet eine große Verschlechterung zum Vorgänger Astro Star Profi 4.0
Warum schafft man es nicht die Transite um das Combin oder Composit zu stellen, so erkennt man auch mit einem schnellen Blick die Zeitqualität in einer Partnerschaft.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Ich war Lizenzpartner, 3. Oktober 2012
Diese Version ist weder Profi noch gut.
Reaktionen auf Telefonanrufe gibt es auch nicht.
Hotline ist mehr als schlecht. Updates von alten Versionen irgendwie nicht nachfragbar.
Aber ständig Werbung und neue Kosten für Erweiterungen.
Schade, früher war das mal wesentlich besser.

1.0 von 5 Sternen Astro Star ist kein Profi, sondern funktioniert nicht, 23. November 2013
Schon nach einem Monat gab das Astro Star Profi 5.0 seinen Geist auf und funktonierte nicht mehr, der Schriftverkehr mit der Herstellerfirma war mühselig, das Programm war nicht zum Laufen zu bringen und die Herstellerfirma war nicht kooperativ, sondern es kamen mehr oder weniger Vorwürfe, ich hätte an meinem Computer etwas verändert und deswegen würde es nicht laufen oder ich würde halt etwas falsch machen. Jedenfalls war das alles sehr kundenunfreundlich und von der Programmierung her inkompetent, denn wenn man solche ein Programm auf den Markt bringt, sollte es schon funktionieren!

3.0 von 5 Sternen Astroprogramm, 8. August 2013
Leider bin ich mit Astro Star Profi 5.0 nicht so zufrieden. Die ganze Radix sehr klein. Die Aspekte, wenn alle beschriftet sind zu klein und zu eng. Würde ich mir auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen AstroStar Profi 5.0, 15. Februar 2013
Es hat zwar eine Ueberfülle an Material, doch ab Windows 7 funktioniert gar nichts; bei Eingabe des Geburts Orts produziert das System einen Absturz

1.0 von 5 Sternen gibt es diesen artikel überhaupt??, 10. Januar 2012
AstroStar Profi 5.0 - Horoskope und Analysen professionell berechnen und gestaltenich weiss schon ehrlich gesagt nicht mehr wieviele mails ich von amazon erhalten habe. jedesmal ein neuer liefertermin,so langsam reichts. ich stimme meinen leidensgenossen hier voll und ganz zu 25% wären wirklich angemessen. oder gibt es diesen artikel vielleicht garnicht??

5.0 von 5 Sternen Astro Star Profi 5.0, 25. Oktober 2013
Erika

1.0 von 5 Sternen ewiges Warten, 8. November 2011
Voller Vorfreude habe ich diesen Artikel bereits am 15.08.11 bestellt, extra Preis vor offiziellem Erscheinungstermin hieß es da.
Bis heute (08.11.) bin ich immer wieder vertröstet worden, nun soll der Artikel angeblich lieferbar sein am 03.12.11.
Ich bin gespannt und sehr verwundert über diese Art des Geschäfte machens, das kenne ich von amazon eigentlich nicht.
25% Rabatt...jetzt bestehe ich darauf, sehe nicht ein, dass ich nun doch den regulären Preis zahle. Dann hätten sie mich nicht locken dürfen....

AstroStar Profi 5.0 - Horoskope und Analysen professionell berechnen und gestalten von United Soft Media Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)