newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2000
Astro Star Profi bietet eigentlich alles, was man sich als angehender Astrologe wünschen kann: neben einer einfachen und komfortablen Bedienung eine ansprechende Oberfläche und natürlich eine Fülle an interessanten astrologischen Techniken rund um das Horoskop, angefangen von Prognosetechniken wie Transiten, Progressionen und Solaren etc., über Partnerhoroskope, Spezialtechniken wie rhythmischen Auslösungen, Septaren und Personaren. Das alles wird von einem umfangreichen Handbuch begleitet, welches nicht nur eine einfache Bedienungsanleitung für das Programm bietet, sondern auch eine komplette Anleitung zur Deutung eines Horoskops liefert, was gerade für Anfänger eine große Hilfe darstellt. Kurz: Ob als Anfänger oder als Fortgeschrittener - das Programm läßt eigentlich keine Wünsche offen. Spitze!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2001
mit dem umfang und den möglichkeiten der software und den handbüchern bin ich zufrieden. ich möchte aber darauf hinweisen, dass die anbieter den eindruck erwecken, als könne der gewerbliche nutzer die text-analysen frei verwenden. dazu muss jedoch zunächst eine lizenz erworben werden, die dann noch einmal 198,- DM kostet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2008
Ja, alles ganz nett, mit Handbuch usw.
Irgendwie hat die Software einen Knall.
Anders kann ich es nicht beschreiben. Für Anfänger bestimmt sehr nett,
nur, ich finde das seltsam, das bei 3 Sternzeichen die gleichen deutungstexte kommen. Und noch was, die sind definitiv zulange! Meine Güte, wer soll das denn alles lesen?? Und für Ungläubige, oder die die mal anfangen wollen, ne, das kapiert keiner. Dann ist die Bedienung sehr unübersichtlich.
also, lieber ein kleineres Programm, was sich aufrüsten läßt, und mit Deutungstexten, die jeder versteht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...