Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2010
Erich Fried hat eine irrsinnig treffsichere Art, genau das Richtige zu sagen über genau die richtigen Themen. Er entblättert die Welt vom Oberflächlichen, um dann den Kern der Sache in einer manchmal grausamen, aber in ihrer Klarheit wunderschönen Art offenzulegen. Eine Dosis Erich hilft in jeder Lage. In Zorn und in Liebe, und auch wenn beides zusammentrifft... Heute dieses Buch zu lesen, lässt viel Verwirrung entwirrter erscheinen.
am 18. August 2013
Ich habe mir etwas anderes vorgestellt unter diesem Buch. Ansonsten gefallen mir die Gedichte von Erich Fried sehr gut.
Hier geht es jedoch weniger über Trauer die Verlust angeht.