am 20. November 2007
Diese Textausgabe enthält alle Gesetze und Verordnungen, die man in der familienrechtlichen Praxis braucht - angefangen vom Kinder- und Jugendhilferecht, über die familienrechtlichen Vorschriften. Super ist auch, dass die europarechtlichen Vorschriften zu Adoption und Sorgerecht enthalten sind. Viel Gesetz für wenig Geld. Wenn man Einzeltextausgaben kaufen muss, ist man mehr Geld los. So hat man alles kompakt in einem Band, den man aufgrund der Größe auch gut mitnehmen kann.
am 15. Juli 2009
Keine Ausbidlung im Sozialpädagogischen Berreich ohne dieses Standardwerk.
Dieses Buch ist mir in der Ausbildung und in der Arbeit ein ständiger Begleiter! Ohne wenn und aber....
am 10. April 2012
DAs Buch habe ich für meine Tochter bei Amazon gekauft. Für Ihre Belange (Ausbildung zur Erzeiherin) ist die Gesetzessammlung absolut ausreichend und erfüllt alle Erweartungen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden