5.0 von 5 Sternen Steueroasen von Hans-Lothar Merten, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: STEUEROASEN Ausgabe 2013: Mit Sonderteil: Stiftungen und Trusts im Ausland zur Unternehmens- und Vermögenssicherung (Broschiert)
Großartig recherchiert. Ein Profi der genau erkennt, dass die Geldwertstabilität in Gefahr ist und die zunehmende Staatsverschuldung das Steuerrecht mit "Brachialgewalt" weiter verändern wird. Auswandern und ein intelligentes Firmenkonglomerat errichten, werden als Perspektive diskret beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben, 12. Juli 2013
Sehr vernünftiges Buch. Informiert über wesentliche Grundlagen und schafft Vergleichsmöglichkeiten. Im Wesentlichen dürfte die Zielgruppe aus Geschäftsführern und Wald- und Wiesen-Steuerberatern bestehen, die sich nach der Lektüre tiefer einarbeiten. Dafür definitiv geeignet.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit tiefem Einblicken in eine andere Welt, 21. Mai 2014
Es war ich etwas skeptisch fast 40 Euro für ein Buch auszugeben, aber nachdem ich im Focus und FAZ die positiven Rezessionen gelesen habe, war ich neugierig auf das Buch. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht, neben vielen praktischen Beispielen und Theorie, sind zudem viele Hinweise und Adressen enthalten. Sowohl als Laie als auch als Experte ist dieses Buch aufgrund seiner Tiefe und Fachwissen sowie Erklärungen leicht zu verstehen und sehr interessant, wenn man sich mit der Offshore Welt auseinander setzen möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 10. Oktober 2013
Tolles Buch, sehr informativ, sehr ernüchternd und aufklärend. Ich bin begeistert über die Einzelheiten. Kann ich nur empfehlen um sich einen ersten, aber umfassenden Eindruck zu verschaffen.

Gebraucht & neu ab: EUR 17,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen