4.0 von 5 Sternen BGB -Gesetzbuch, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Ausgabe 2013/I: Mit den Nebengesetzen zum Verbraucherschutz, Mietrecht und Familienrecht (Taschenbuch)
Als Arbeitmaterial und Hintergrundwissen- Gesetzte lesen, verstehen und auslegen können sind drei Paar Schuhe. Trotzdem sollte jeder Haushalt über ein BGB verfügen

5.0 von 5 Sternen Gut gebunden!, 26. November 2013
Die Walhalla-Bücher zeichnen sich vor allem durch ihre gute Bindung aus, mit der der große Konkurrent dtv nicht im Ansatz mithalten kann.

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss - schnell und kompakt und preiswert, 1. März 2014
Ich musste mal einiges nachschlagen unter anderem zum Mietrecht. Hatte mir vor dem Kauf das BGB aus der Bibliothek ausgeliehen und dann festgestellt, dass da einige wirklich wichtige Gesetzte sehr gut kompakt und preiswert drin sind. Nun habe ich es bei mir im Bücherschrank stehen. Man weiß ja nie...:)

5.0 von 5 Sternen BGB in kompakter Form, 9. Oktober 2013
Der günstige Preis, die gute übersichtliche Darstellung und die kompakte Form haben mich zum Kauf bewogen.
Das Buch entspricht voll meinen Anforderungen. Empfehlenswert für jeden, der hin und wieder mal im BG nachschauen will.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 23. November 2013
Hier stimmen Preis/ Leistung und mir ist die Ausführung zumindest portabler als die große Fassung von Dritten.
Ich bin damit ausreichend informiert und kann auch ohne reichlich und jedesmal ändernde Erläuterungen auskommen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Dezember 2014
Die typischen Bücher waren vergriffen und dann mal Walhalla... Ist genauso gut, der Umschlag fester und stabiler. Ansonsten halt ein Gesetzeswerk... mir gefallen die gut und seither wenn möglich nehm ich Walhalla's:-)

5.0 von 5 Sternen Ja BGB!, 16. Oktober 2013
Es ist halt das BGB, in diesem Buch steht wohl auch nichts anderes drin, als von einem anderen Hersteller.

Qualität ist aber super und der Preis top!

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 9. Januar 2014
Das BGB benötigt mein Sohn für die Schule. Es ist alles enthalten, was drin sthn muss. Was sollman sonst dazu sagen.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen