5.0 von 5 Sternen Super spannend und mit viel Humor....., 7. Mai 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
......geht hier nun die Geschichte der Black Knights Inc. weiter.

Inhalt:

Frank »Boss« Knight wusste gleich, dass es keine gute Idee ist, eine Frau bei den Black Knights Inc. aufzunehmen. Allerdings hätte Becky Reichert ihm andernfalls niemals ihren High-End-Motorradladen als Tarnung für seine Eliteeinheit verkauft. Zugegeben, schweißen, fahren und schießen kann sie besser als jeder andere in der Truppe. Nur dass sie sich immer wieder ungewollt in Schwierigkeiten bringen muss, passt Frank so gar nicht. Zieht sie damit doch bloß unnötig Aufmerksamkeit auf die geheimen Aktionen der Black Knights Inc. Dass Becky zu einem Tauchurlaub in den Indischen Ozean aufbricht, kommt ihm daher ganz gelegen, aber er traut seinen Ohren nicht, als er erfährt, dass sie dort von Piraten entführt wurde, für die sie einen gekaperten Öltanker wieder fahrtüchtig machen soll. Becky ist in großer Gefahr, denn ein übermächtiger Feind zieht im Hintergrund geschickt die Fäden. Insgeheim würde Frank keine Sekunde zögern, Becky zu befreien, lässt sie sein Herz doch schon lange bei jeder Begegnung höher schlagen. Allerdings müsste er für ihre Befreiung den Einsatz der gesamten Black Knights Inc. riskieren. Frank muss sich endlich entscheiden, für die Pflicht oder für die Liebe seines Lebens......

Mein Eindruck:

Ohhhh mein Gott sind die Zwei niedlich gewesen. Allein der Prolog treibt einem schon die Tränen vor lachen in die Augen. Becky und Frank haben mir ja schon im 1. Teil so gut gefallen, aber hier habe ich mich gleich noch ein Stückchen mehr in die Zwei verliebt. Der große mürrische Frank mit der kleinen vorlauten Becky, die 2 schenken sich auch gar nicht. Auch diesmal ist die Geschichte spannend, humorvoll und einfach nur süchtig machend. Der Schreibstil von Julie Ann Walker ist einfach nur toll. Locker flockig erzählt sie hier mit viel Humor und Gefühl eine Geschichte die mir teilweise vor Lachen über die Sprüche oder Situationen die Sprache verschlagen hat. Das Buch hat einfach alles was man für ein paar vergnügliche Lesestunden benötigt, sympathische Hauptprotagonisten mit Charakter, eine gut durchdachte Story, Spannung und Gefühle ohne Ende. Der 1. Teil war schon spitzenmäßig aber der 2. Teil setzt noch einmal ordentlich einen drauf, aber da man hier nur 5/5 Sterne geben kann, erhält dieser Teil von mir auch 5/5 Sterne. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil, hoffentlich muss ich nicht all zu lange darauf warten. :-(

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Black Knights Inc Reihe:

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit
Black Knights Inc. - Um jeden Preis
Black Knights Inc. - Rev It Up (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Thrill Ride (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Born Wild (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)
Black Knights Inc. - Hell for Leather (Noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt)

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, spannend, mit einer kräftigen Prise Humor und knisternder Erotik, 17. Mai 2014
Ich vergebe volle fünf Punkte, weil ich Becky und Frank mehr als nur liebgewonnen habe. Ich habe mit ihnen gelitten, mitgefiebert, gelacht und mich gefreut... das volle Programm.

Bereits im ersten Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit werden Becky und Frank vorgestellt und lieferten sich heiße Wortgefechte und schenkten sich nichts. Es knistert schon lange zwischen den beiden, doch Frank ist wesentlich älter als Becky und außerdem ihr Chef. Keine gute Kombination, wie er findet.
Als Becky jedoch von Piraten entführt und gefangengehalten wird, eilt er zu ihrer Rettung.

Die Geschichte ist wieder flott und unterhaltsam geschrieben. Der lockere Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut - klare Kaufempehlung.

5.0 von 5 Sternen Becky und Frank sind HOT!!!!, 14. Mai 2014
Wir trafen Becky und Frank ja schon im ersten Buch und da gab es so manche Spannungen zwischen den beiden! Doch nun braucht Becky eine Pause von ihren Job, Frank und den intensiven Gefühlen die sie für ihn hat.

Aber wo Becky ist gibt's Schwierigkeiten und das nicht zu knapp! Urlaub ist für Becky und ihre Freundin nicht drin! Denn sie werden prompt von Piraten entführt und als Geiseln gehalten nun braucht sie die Hilfe von Frank und seinem Team!

Frank ist ohne seine vorlaute Becky verloren und das macht ihn verrückt, er will es sich aber nicht eingestehen. Becky ist seine Mitarbeiterin Pasta! Außerdem ist sie einige Jahre jünger als er. Hier hat er sehr starke Gefühle die auf Vorfällen aus seiner Kindheit passieren. Er zögert sehr lange um die explosive Chemie zwischen ihm und Becky zu erkunden. ;-))

Ich liebte die Charaktere sofort!;-)) Becky so bestimmend aber bereit alles für Frank zu tun. Von Anfang an stand sie zu ihren Gefühlen auch wenn Frank es noch so sehr verleugnete, sie schwankte nie. Doch der mürrische Frank ist sooo stur und ein echter Ex SEAL !!! Ich hatte manchmal das Bedürfnis ihn in seinen Hintern zu treten (grrr) da er sich immer wieder Gedanken um den sooo großen Altersunterschied machte.

Ich weis nicht wie oft ich kichern, lächeln, schmunzeln und gerührt war, die zwei waren einfach nur süß und schenken sich auch wirklich gar nichts! Es ist eine locker erzählte Geschichte mit viel Humor, Action, Spannung, Romantik und auch ungeheuer toll geschrieben!!

Ich empfehle das erste Buch zu lesen, das erhöht den Genuss !!

Black Knights Inc. - Gestohlene Wahrheit

4.0 von 5 Sternen Wohlgemeinte vier Sterne, 7. Mai 2014
Die Story handelt von Rebecca Reichert und Frank Knight, wie sie zueinander finden.... und dann ist drum herum noch ein wenig Action, mehr auch nicht. Ich hatte mehr Spannung und weniger Liebesgeschichte erwartet. Es gibt von mir eigentliche 3,5 Sterne, aufgerundet auf 4 wohlgemeinte Sterne, da der Schreibstil von Julie Ann Walker flüssig, humorvoll, sehr bildlich und datailgetreu den/die LeserIN unterhält, allerdings auch manchmal etwas derb ist (es ist alles eine Geschmackssache!) Es hat für mich zu lange gedauert, eh das Abenteuer und die Spannung anfingen, erst im hinteren Teil des Romans hat es mich richtig gepackt und auch begeistert. Das erste Buch dieser "Action-Liebesroman" Serie hat mir wesentlich besser gefallen (Black Knights Inc.- Gestohlene Wahrheit)!

5.0 von 5 Sternen Becky the Rebel und Frank der Boss, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Knights Inc. - Um jeden Preis (Taschenbuch)
Dieser Roman hat ordentlich Zunder.... nicht nur weil Becky und Frank schon im vorherigen Roman umeinander rumschleichen, sondern es hier auch noch um Beckys Entführung geht und Frank eine heikle Rettungsaktion startet, die aber trotzdem verdeckt bleiben muss. Das ganze Team spürt die Spannung,aber keiner traut sich so richtig, dem anderen die Gefühle mitzuteilen. Da müssen erst einige gefährliche Situationen aufkommen, die beide an ihre Grenzen bringen. Spannend bis zum Schluss, herrlich spritzig und humorvoll und natürlich kommt auch hier die Romantik nicht zu kurz.... Lohnt sich wirklich den Roman zu lesen... Black Knights Reihe ist einfach spitze.... Warte gespannt auf Fortsetzungen...Tolle Autorin

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Knights Inc. - Um jeden Preis (Taschenbuch)
Soo nach dem ich das Buch ja wieder regelrecht verschlungen habe ;), kommt hier die Rezi.
Es geht diesmal um Becky und ihren Boss Frank....beide sturer als ein paar alte Esel, die es aber am Ende, wie es bei jedem guten Frauenbuch, es doch noch schaffen. Weiterhin wird auch sehr schön weiter an den Figuren gearbeitet, man erfährt einige Dinge über Becky's Bruder und die neuen Knights. Den Schreibstil finde ich sehr gut, flüssig und auch voller Humor und an den richtigen Stellen Ernst und sogar neutrale Beschreibungen, die die Story vorwärts bringen ohne zu rasen. Tja leider war das Buch innerhalb weniger Tage durch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 5. Mai 2014
Ein sehr fesselndes und zugleich wundervolles Buch über den harten Frank Knight und die schöne Becky. Wieder mit einer spannenden Geschichte umrahmt von der doch zarten Liebe der beiden!
Ich hoffe sehr auf einen drittel Teil!!!

Black Knights Inc. - Um jeden Preis
Black Knights Inc. - Um jeden Preis von Julie Ann Walker (Taschenbuch - 2. Mai 2014)