4.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit meinen lieb gewonnen....
....Argeneau Vampiren von denen man als Fan ja nie genug bekommen kann. :D

Inhalt:

Vor 6 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3.5* Wenn Vampire lieben...
Titel: Ein Vampir für alle Sinne
Autor: Lyndsay Sands
Lyx Egmont (6. Feb. 2014)
336 Seiten

Das COVER ist passend zur Reihe und zeigt diesmal einen Glasbehälter mit roter Flüssigkeit auf nachtblauen Hintergrund!

Vor 1 Monat von Mary veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit meinen lieb gewonnen...., 6. Februar 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
....Argeneau Vampiren von denen man als Fan ja nie genug bekommen kann. :D

Inhalt:

Als die 102 jährige Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahrt, wird sie an einer roten Ampel von einem Fremden erst betäubt und anschließend samt ihrem Wagen entführt. Als sie wenig später wieder zu Bewusstsein kommt muss sie zu ihrem Schrecken feststellen dass sie mit Stahl an ein Bett gefesselt ist und sich ein überaus ansehnlicher Sterblicher mit im Raum befindet. Als Jeanne versucht den Mann über Gedankenkontrolle dazu zu bringen ihr die Ketten abzunehmen passiert nichts, es ist eher so als würde sie gegen eine Wand laufen. Zu ihrem Erstaunen scheint der Unbekannte auch noch genauesten über sie im Bilde zu sein, er weiß sogar welches Gericht sie bevorzugt. Langsam dämmert Jeanne dass dieser Fremde hier ihr Lebensgefährte sein könnte nur warum hat er sie entführt und vor allem, woher kennt er sie so genau.....

Mein Eindruck:

Jeanne Louise kennt man ja schon mehr oder weniger aus den vorangegangenen Teilen und doch war es nett hier ihre Geschichte zu lesen. Ihr Gegenpart passt hervorragen zu ihr und man schließt ihn schnell ins Herz.

Die Geschichten kommen zwar nicht mehr an den Anfang der Reihe heran aber sie sind immer noch toll zum lesen und ich freue mich auf jedes weitere Buch. Ich finde es schon ein Wunder dass bei der Menge an Büchern die Geschichten immer noch gut sind und keine Langeweile aufkommt.

Von mir gibt es für die Geschichte 4/5 Sternen und ich freue mich auf August denn dann geht es weiter.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Argeneau Vampire:

01. Eine Vampirin auf Abwegen (Lissianna&Greg)
02. Verliebt in einen Vampir (Rachel&Etienne)
03. Ein Vampir zum Vernaschen (Kate&Lucern)
04. Immer Ärger mit Vampiren (Terri&Bastien)
05. Vampire habens auch nicht leicht (Jackie&Vincent)
06. Ein Vampir für gewisse Stunden (Leigh&Lucian)
07. Ein Vampir und Gentleman (Elvi&Victor)
08. Wer will schon einen Vampir (Inez&Thomas)
09. Vampire sind die beste Medizin (Marguerite&Julius)
10. Im siebten Himmel mit einem Vampir (Samantha&Garrett)
11. Vampire und andere Katastrophen (Danielle&Decker)
12. Vampire küsst man nicht (Jo&Nicholas)
13. Ein Vampir zum Valentinstag (Mirabeau&Tiny)
14. Vampir zu verschenken (Eshe&Armand)
15. Vampir a la Carte (Alexandra&Cale)
16. Rendezvous mit einem Vampir (Drina&Harper)
17. Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (Katricia&Teddy)
18. Der Vampir in meinem Bett (Carolyn&Christian)
19. Ein Vampir für alle Sinne (Jeanne Louise&Paul)
20. Vampir verzweifelt gesucht (Valerie&Anders)
21. Ein Vampir für alle Lebenslagen (Nicole&Jake) (Erscheint am 15.01.2015)

3.0 von 5 Sternen 3.5* Wenn Vampire lieben..., 7. Juli 2014
Titel: Ein Vampir für alle Sinne
Autor: Lyndsay Sands
Lyx Egmont (6. Feb. 2014)
336 Seiten

INHALT: Die Vampirin Jeanne Louise Argeneau wird entführt. Doch als sich ihr Kidnapper Paul Jones als ihr möglicher Seelenpartner entpuppt, hat sie es mit ihrer Flucht gar nicht mehr so eilig.

MEINUNG:

Jeanne Louise wird gleich zu Beginn des Buches entführt und findet sich an ein Bett gefesselt wieder. Der attraktive Paul jedoch ist alles andere als ein skrupelloser Kerl. Er will sogar, dass sie sich wohlfühlt. Auch ohne seine Gedanken lesen zu können - was vermuten lässt, dass sie zusammen gehören - merkt die Vampirin schnell, dass seine Tat aus Verzweiflung herrührt. Denn seine Tochter Livy ist todkrank und nur eine Verwandlung kann sie heilen. Zu gerne würde Jeanne Louise helfen, wäre da nicht da Problem, dass sie Paul wandeln will, um für immer mit ihm zusammen sein zu können. Dazu kommt noch, dass ihre Verwandten auf der Suche nach ihr sind und Paul hinrichten wollen.

Der Schreibstil liest sich flüssig und leicht, auch wenn die Autorin zeitweise mit trockenen Informationen langweilt. Die Story an sich hat mir gefallen, allerdings lässt die Spannung schnell nach und kommt erst gen Ende wieder. Wie es ausgeht ist eigentlich keine Überraschung. Das ganze Buch über sind Jeanne Louise, Paul und Livy auf der Flucht, trotzdem geht es eher ruhig zu.
Die beiden Hauptprotagonisten ergeben sich ihren Gefühlen ziemlich schnell. Und das ist das Problem. Paul ist nett, fürsorglich, ehrlich, aufopfernd...langweilig. Seine kranke Tochter ist der Mitleid erregende Part der Handlung und soll den Lesern mit ihrer unschuldigen Art auf die Tränendrüse drücken. Funktioniert auch. Aber nach den Schatten Mal ging es mir auf den Keks und drückte die Stimmung.

FAZIT: Angenehmer Lesestoff, aber nicht wirklich aufregend. Trotzdem mein erstes und nicht letztes Buch der Autorin!

REIHE:
1 Eine Vampirin auf Abwegen (Lissianna&Greg)
2 Verliebt in einen Vampir (Rachel&Etienne)
3 Ein Vampir zum Vernaschen (Kate&Lucern)
4 Immer Ärger mit Vampiren (Terri&Bastien)
5 Vampire habens auch nicht leicht (Jackie&Vincent)
6 Ein Vampir für gewisse Stunden (Leigh&Lucian)
7 Ein Vampir und Gentleman (Elvi&Victor)
8 Wer will schon einen Vampir (Inez&Thomas)
9 Vampire sind die beste Medizin (Marguerite&Julius)
10 Im siebten Himmel mit einem Vampir (Samantha&Garrett)
11 Vampire und andere Katastrophen (Danielle&Decker)
12 Vampire küsst man nicht (Jo&Nicholas)
13 Ein Vampir zum Valentinstag (Mirabeau&Tiny)
14 Vampir zu verschenken (Eshe&Armand)
15 Vampir a la Carte (Alexandra&Cale)
16. Rendezvous mit einem Vampir (Drina&Harper)
17 Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (Katricia&Teddy)
18 Der Vampir in meinem Bett (Carolyn&Christian)
19 Ein Vampir für alle Sinne (Jeanne Louise&Paul)
20 Vampir verzweifelt gesucht (Valerie&Anders) erscheint am 07.08.2014

5.0 von 5 Sternen OK, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Taschenbuch)
Geschenk gut angekommen. Alles OK mehr kann ich nicht dazu sagen + + + + + + + + +

5.0 von 5 Sternen etwas ernster aber wieder genial!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Taschenbuch)
Und wieder schafft es Lynsay Sands mich mit diesem 17. Band zu begeistern!

Jeanne Louise Argeneau wird von dem sterblichen Paul Jones entführt, um dessen todkranke Tochter durch eine Wandlung zu retten! Jeanne entdeckt, daß es sich um ihren Lebensgefährten handelt, da sie ihn weder lesen noch beeinflussen kann. Das macht die ganze Angelegenheit natürlich ziemlich kompliziert, da jeder Unsterbliche in seinem Dasein nur einen Menschen wandeln darf. Für sie stellt sich also die Frage, ob sie diese eine Möglichkeit für ihren Lebensgefährten oder für dessen Tochter nutzt. Zusätzlich sind Paul wegen der Entführung einer Unsterblichen auch noch die Vollstrecker auf den Fersen!

Paul habe ich sofort in mein Herz geschlossen Er kümmert sich so aufopfernd um seine todkranke Tochter und stellt sein Leben hintenan. Allerdings ist das wohl auch kein Wunder für eine Tochter wie Livy. Sie ist für ihre Alter eine starke Persönlichkeit und man will sie einfach in die Arme nehmen. Aber auch Jeanne ist sehr sympathisch und ich konnte mich gut in ihre Rolle versetzen.
Toll in den Büchern finde ich, daß altbekannte Charaktere immer wieder auftreten und mitwirken. So hat mir auch diesmal Margerites und Lucians Auftreten gut gefallen.

Wie gewohnt ist das Buch spritzig und humorvoll. Es ist flüssig geschrieben und man hat seine helle Freude beim lesen! Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Band "Vampir verzweifelt gesucht" der voraussichtlich im August 2014 erscheint!

5.0 von 5 Sternen Vampiretime, 22. Mai 2014
- Schriftstellerin schreibt fantastisch
- Ich habe alle Bücher von der Schriftstellerin
- Lustige Romane
- Preise ist okay
- wer eine Vampirfanatikerin ist, muss diese Bücher lesen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Kindle Edition)
Wieder sind die Argenaus in heller Aufregung. Aber nach lustigen irrungen und wirrungen kommt natürlich die große Liebe. Absolut süß

4.0 von 5 Sternen Ernsterer sensiblerer Teil der Argeneau-Reihe, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Taschenbuch)
Die Argeneau Serie von Lynsay Sands gehört auch hier in Deutschland zu einer der etabliertesten paranormalen Serien und das zu Recht!

Zum Inhalt:
Vampirin Jeanne Louise Argeneau arbeitet in der Forschungsabteilung von Argeneau Enterprises. Sie staunt nicht schlecht, als sie auf dem Heimweg von der Arbeit betäubt und entführt wird. Als sie aufwacht, lernt sie Paul kennen, der sie bitten möchte, seine totkranke 5-Jährige Tochter zu wandeln. Jeanne ist hin- und hergerissen, denn Paul scheint ihr Lebensgefährte zu sein...

Meine Meinung:
Dieser Teil der Argeneau Serie ist auf jeden Fall wesentlich ernster als die bisherigen Teile, denn Livy, die süße 5-Jährige Tochter von Paul erleidet schlimme Schmerzen und ist totkrank.
Auch die anfängliche Entführung ist für eine glückliche Liebesgeschichte alles andere als perfekt.

Doch Jeanne merkt sehr schnell, dass Paul ein sehr verzweifelter Vater ist und auch die Gefangensituation dauert nicht lange an, so dass die Basis für eine Liebesgeschichte entsteht.
Allerdings schwebt weiterhin während der ganzen Kennenlernphase die Bedrohung über ihnen, dass die Vollstrecker sie finden und Paul bestrafen. So befindet sich Jeanne mit Paul und Livy einen großen Teil des Buches auf der Flucht.

Besonders ist mir Livy ans Herz gewachsen, weil sie ihre Krankheit so tapfer erträgt und trotzdem ein so liebes und fröhliches Kind ist.

Durch die ernsten Themen, die auch zum Ende des Buches noch mal verstärkt auftreten, fehlte mir bei diesem Argeneau-Teil ein bisschen die Leichtigkeit, die mir sonst so gut an Lynsay Sands gefällt. Vor allem nach dem letzten Teil, als Caro Christian lange Zeit für schwul gehalten hat und ich Tränen gelacht habe, kommt dieser Teil schon als schwere Kost daher.

Dennoch ging mir die Geschichte von Jeanne, Paul und Livy sehr zu Herzen und hat mich sehr berührt.

Fazit:
Lynsay Sands präsentiert sich hier von einer anderen Seite und schlägt wesentlich ernstere Töne an. Jeanne, Paul und die kleine totkranke Livy haben mich sehr berührt, doch die Krankheit und die Verfolgung durch die Vollstrecker schweben wie dunkle Wolken über dem ganzen Geschehen und nehmen ihm die übliche Leichtigkeit.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Kindle Edition)
Wie immer spannend und lustig geschrieben konnte nicht aufhören zu lesen bis ich fertig war freue mich schon auf das nächste

5.0 von 5 Sternen Lindsay, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Kindle Edition)
Habe alle Bücher der Familie Argeneau gelesen und konnte nicht genug davon kriegen, wunderbar geschrieben ,spannend,erotisch,einfach schön.Hoffe auf weitere Folgen.

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Fans, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für alle Sinne (Taschenbuch)
wie immer von Sands ein kanda Buch (kann nicht dran aufhören) ein besonderes lese Vergnügen, woher hat Sie nur immer die Ideen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ein Vampir für alle Sinne
Ein Vampir für alle Sinne von Lynsay Sands (Taschenbuch - 6. Februar 2014)